moin der vierkant sitz innen wo das schloßgehäuse um die lenkspindel geschraubt ist und der vierkant rastet in die lenksspindel als lenkradsperre ein. also den halte bügel mit abreißschraube weg machen und innen steht der vierkant raus und den sollst du versuchen rein zu schieben damit er in der gehäuserundung verschwindet .
Neuer aus Österreich
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Das Flexrohr ist Original 2-teilig
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die halterung am kühler is normalerweise gelötet
den vorwärmschlauch bekommt man eigentlich überall
bevorzugt vom käfer der hat die bei der motorkühlung
mußt halt auf den Ø achten
die schellen beim bremkraftverstärker schlauch heißt schellenband
kann man aber auch normale schlauchschellen nehmen
oder so welche -
hat denn dein jetziger kühler den anschluss seitlich oder nach hinten
falls du den schlauch zum bkv neu machen möchtest mußt du drauf achten das der auch dafür passend is
und sich bei unterdruck nich zusammen zieht -
Die AModelle haben die Einfüfföffnung nicht Mittig sondern rechts
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Ist aber ein Kühler vom B Modelll
So sieht's original aus: -
Füll mal Bremsflüssigkeit nach oder mach das besser komplett neu........
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- Offizieller Beitrag
Die AModelle haben die Einfüfföffnung nicht Mittig sondern rechts
Meiner hat die Einfuelloeffung in der Mitte, und das schon immer.
Du hast doch einen Automatikkuehler drin. -
Da hat Dino Recht... seitlicher Einfüll- Anschluss war Automatic und 19E ( der aber auch mit seitlichem Abgang )
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Die Nieten oder Blindschrauben an der Lenksäule meißel ich mit einem scharfen Stecheisen auf , meist 4- 5 schläge und den Rest kann man mit den fingern rausdrehen ... beim einbau nehme ich dann Inbus FEDDICH
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- Offizieller Beitrag
Dann nimm halt Innensechskantschrauben. Die kannst du dann mit einem Innensechskantschlüssel anziehen - oder einem Inbusschlüssel
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Ja ja Crazy
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- Offizieller Beitrag
Zum Symbol im Blinkerhebel hätte ich noch einen Tipp:
Wasserverdünnbare Farbe nehmen - Deckweiß aus dem Malkasten, in die Vertiefung pinseln und mit einem nassen Schwämmchen abziehen oder abtupfen. Mit ein bisschen Übung und Versuchen mit verschiedenen Schwämmchen bekommt man das einwandfrei hin.
Und vor Allem: völlig gefahrlos. Wenn es nicht gefällt einfach wieder rauswaschen. -
Schade das mit dem keinen Tüv. Wirst du aber schon hinbekommen .
Lichtmaschine ist auch lösbar . Bei einem Kumpel war bei der ersten Tur auch die Batterie am Kochen,
der hat glaube ich ne Delco drin , da gab es noch ein Kabel von der Lima zum Anlasser (glaube ich in Erinnerung zu haben) , das hatte er
auch vergessen. Danach war alles OK. Wenn du ne Lima brauchst melden , nur mit Österreich ist vom Versand schlechter.
Gruß Klaus
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Aber mit dem Kühler ist doch was faul. Der ist doch zu klein. Der ist doch nicht derselbe? Wird wohl für die 1200er Motoren sein.
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- Offizieller Beitrag
Hannes: Du könntest recht haben. Doch er fährt (glaube ich) einen 16 N. Da spielt das fast keine Rolle.
Rainer
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Ne der ist schon richtig,
Der 1,2 l hat die Schlauchanschlüsse verkert herum.
Habe noch nen 1,2 er liegenGruß
Olli -
Ich tippe mal ganz stark auf den Regler
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Das ist Bestimmt ein Masse Problem zwischen Motor und Batt/ karosse .........
Messe mal Batt --> Karosse ...Batt --> Motor Block ...... Batt --> LIMA gehäuse ..... aus Sicht des Minus Pols .... Zwischen allen und Der Batt - pol darfst Du KEINE Spannung messen können ... wenn doch MASSE problem
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