saugeil..
Neuer aus Österreich
-
-
Brinki, wasn mit dir los ? ist doch keine Limo...
-
Davon hab ich noch nie etwas gehört
Hab den DITA 32 bei mir auch drauf und auch noch den ein oder anderen Luftfilterkasten ......... aber so nen Schlach hab ich bisher weder gesehen noch gebraucht
-
Ist das nicht der Schlauch der vom luftfiltergehäuse zum rüssel der sprtzwand geht beim GT ??? Meine den da schon mal gewsehen zu haben ,hmmm
-
- Offizieller Beitrag
Der Schlauch ist für die Luftfiltergehäuse von den Exportmodellen (ohne automatische Umstellung Sommer/Winter und ohne die kleine Abgasrückführung). Das Teil hat an den deutschen Luftfiltergehäuse für den DIDTA-Vergaser nix zu suchen.
Rainer
-
Hallo
Ist denn im Luftfilterkasten keine Dichtung drin ? -
war glaub ich mal ne empfohlene Nachrüstung die in den Werkstätten gemacht wurden...
-
Zitat
Vorbesitzer hat duct tape um die Vergaseröffnung gewickelt. Das hat "gehalten", ist aber im Zuge der Verschönerung des Luftfilterkastens rausgeflogen...
spar Dir das Gefriggel und machs richtig. Vielleicht hiermit
und, ja...ist n Neuteil
-
Benutztes Klopapier
-
- Offizieller Beitrag
Eine Plastiktüte mit Blümchenmuster
-
Sehr schön
-
coole Werkstatt
-
Willste deiner Achse jetzt einer komplett Kur gönnen
Lenkgetriebe hab ich noch ein komplettes liegen, müsste aber noch gereinigt werden oder ein zerlegtes -
ich würde Empfehlen :die Achse komplett zu zerlegen mit Brinkis (Comander) Polymer-Achsbuchsensaetze neu zubestücken.Neue Trag und Führungsgelenke,und Radlager einzubauen.
Grüße
Klaus -
Also dat bisschen Rost würde mir keine Bauchschmerzen bereiten...
-
Nehme auch das Lenkungsfett von Opel , die restlichen teile sehen doch gut aus , ich bin allerdings der Typ , wenn schon , denn schon , alles zum Strahler bringen und Pulvern lassen , sieht dann auch gleich SCHIER aus
-
Jupp ... richtig ...
-
- Offizieller Beitrag
Den Stabi würd ich auf jeden Fall ausbauen. Das geht mit einem normalen 2-Arm Abzieher. Oder das Gummi rausbrennen. Letzteres vorzugsweise im Freien.
-
Geil * Verbranntes Gummi* Schnüffel
-
- Offizieller Beitrag
Maggo - Du alter Genießer
-