OK .. Passt .....
Neuer aus Österreich
-
-
Wollte letztens schon geschrieben haben ,das der Ventieldeckel etwas Farbe gebrauchen könnte ,
wollte aber nicht nerven. Sieht ja schon alles recht gut aus.
Gruß Klaus
-
Das mit der Türdichtung hatte ich auch aber wird nach ner Zeit besser
-
- Offizieller Beitrag
Zu den Dichtungen von Reprotec hatte ich bereits etwas geschrieben. Die passen sehr gut und muessen auch zu lang sein. Mit richtigem Einbau passt das dann.
Die Tuerdichtung setzt sich noch etwas, dann geht die Tuer wieder besser zu.Gummis VOR Einbau Talkumieren!
-
-
sieht schick aus
-
... nur die Harten kommen in den Garten ......
-
Schön das du nicht aufgegeben hast
-
Ahhhh Top arbeit mit dem "Chrom".
Dann kannst du meine Türverkleidungsleisten auch gleich machen -
das ist ja sehr ärgerlich...
-
was lange währt, wird endlich gut..
-
gefällt mir sehr gut.
Zur Verpackung:
ja, die ist definitiv alt! An was man sich heute doch so erfreuen kann.... -
Die Ringe sind aus Edelstahl
-
- Offizieller Beitrag
Oder doch nicht? Kennt wer die Marke?
Die hab ich auch mehrfach hier liegen. Die sind nicht schlechter als die Hella
Ah ja, und weil mich die Chefitäten in der Arbeit letzten Monat auch wieder bezahlt haben, hab ich mir zum Anschauen das hier bestellt:
Die wiederum habe ich auch hier liegen. Die kann ich nicht empfehlen. Glas zu dünn, Leuchtmittel werden nicht ausreichend in der Fassung fixiert.
-
Zitat
Der Herr Gutachter hat .... noch einen durchgerosteten Federteller auf der HA gefunden. Da er gleichzeitig Landesinnungsmeister ist, hat er den Mechaniker der mir das TÜV-Gutachten ausgestellt hat für ein halbes Jahr gesperrt. Starkes Stück.
SOWAS sollte es öfter geben! Nur Geld einsacken aber nicht für Ihre Arbeit/Begutachtung gerade stehen/ zur Rechenschaft gezogen werden können.
-
na dann passt ja alles
-
-
-
Habe die Lampenhalter scheinbar falsch zusammengebaut.
Die Vermutung hatte ich beim lesen auch schon...Viel Erfolg!!!
-
- Offizieller Beitrag
Die Positioniernasen haben bei meinem Testset auch nicht gepasst. Aber was solls - da kann man ja nachhelfen.
Du musst nur aufpassen, daß der Chromring nicht zu fest angezogen wird. Sonst kann das Glas springen.
Und beim Fernlichteinsatz sollte die Leitung zur Birne leicht beweglich bleiben. Sonst kann die Leitung beim aufsetzen der Gummikappe dei Birne aus der Halterung hebeln. Das ist das, was ich vorher meinte - mit nicht fest genug fixierten Leuchtmitteln.Leuchten tun sie korrekt, da gibt es keine Probleme mit TÜV und Konsorten.
-