5 Loch Umbau
-
-
Sind Magnum Felgen...irgend nen Ami Lochmaß...muss ich aber erst nochmal nachschauen...Müssten 15 Zoll sein. Ich weis...es gibt auch von Opel so ähnliche Sportstahlfelgen...aber die haben nur 4 Speichen....5 sieht besser aus
-
5 Speichen würd bei 4-loch auch doof aussehen
-
- Offizieller Beitrag
5 Speichen würd bei 4-loch auch doof aussehen
Abba 4 Speichen bei 5 Loch auch
-
-
Quantenadministrator: hast du das Faktuakut Männchen als Avatar?
-
Und wenn du mit neuen stahlfelgen beim Tüv vorfährst, brauchst du für diese seit letztem Jahr ein festigkeitsgutachten.
-
bei gibts auch schöne dinger
-
Die Felgen sehen aus wie die originalen Commodore A GS Serienfelgen. Hatte ich mir auch schon mal überlegt, aber am Commo wirds dann wegen der ET0 ganz schön eng im Radhaus . Ich finde die aber extrem schick!
Gruß
Fred
-
Hatten schon auf einem 4 Türer A Commo hinten 8 J ET -10 drauf, die wir dann noch auf 9 nach innen verbreitert haben.(vorne 7 J)
also da passt schon was.
gr armin
-
Hinten schon, das Problem ist vorne...
-
Piknicker. Nein Das ist Lui. "La Linea".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -