Frühjahrstreffen in Rhön

  • :nd: oh man, deshalb gucken die Leute mich immer so komisch an wenn es an die Osterplanung geht :ko:

    ich muss am 08.ten und 12.ten arbeiten. Hab jetzt aber Ostern Freitag und Samstag frei #)) .

    Danke Brinki

    Greetz

    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

  • Da bin ich ja froh, dass ich mit meinen fast 56 Jahren schon seit 19 Jahren Rentner bin.

    Aber ich merke auch die These, dass ein Rentner nie Zeit hat!

  • Geht los, Alex... :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Bilder???

    Von wem?

    Von den Buben die hier jeder kennt, Brinkis Trailerqueen oder gar Bilder von der Zuckerpuppe aus der Bauchtanztruppe?

    Warten wirs ab......das Wochenende ist doch gerade erst vorbei.

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • So!!
    Nachdem mich noch ne Post-urlaubische Grippe 3 Tage flachgelegt hat, war heute erstmals Zeit und Kraft für ne Bildbearbeitung-

    Vorab: lange nicht mehr soo schönen entspannten Urlaub gehabt. Kein Genörgel über zu hohe Kurvengeschwindigkeiten, langweilige Orte, oder zu langes Sitzen....herrlich!! :laugh:
    Dazu: das Wetter war spitze, die Rhön zeigte sich von einer ihrer schönsten Seiten. Was hatte ich fürn Glück....nette Leute lernte ich obendrein kennen, und führte das ein oder andere vertiefende Gespräch. Das geilste aber waren die Hartgas-Passagen zwischen meinen einzelnen Anlaufpunkten. Leute!! Wie blöd ward ihr, nicht mitzukommen...!!!

    Hier ein (kleiner) Abriss meines Rhön-Tripps:
    mein Hotel - das Lothar-Mai-Haus- sehr schön am Berg gelegen

    Start zur ersten Ausfahrt

    Besuch beim örtlichen Schmied- Thann i.d. Rhön

    auch in der Rhön "kühlte" man mit Opel

    nach Thann habe ich dann "rüber" gemacht. Immer noch ein komisches Gefühl...

    auf dem alten Grenzer-Patroullienweg

    Motzlar, 1. Ort hinterm eisernen Vorhang, damals Sperrgebiet
    Der Ort stirbt, die Schafe haben sich die KiTa erobert---

    alter Omnibus-Betriebshof in Vacha- Heimat der Ikarus

    Wie spät? Zu spät---

    echt schade drum

    Besucher- und Kali-Bergwerk Merkers- eine Reise wert

    hier gehts 600mtr. in die Tiefe

    im tiefst gelegendsten Konzertsaal der Welt

    alte Genossen

    die Reste eines beschissenen System (in Vacha)

    auf geheiligtem Boden

    Im Kreisel der Adam-Opel-Str.

    Shooting vor Ort

    selbst am Signier werden Sie dem Rost nicht Herr... :mo:

    zurück in der Rhön....hoch oben

    Besuch beim "Dicken"

    und schließlich in Bayern. Bischofsheim, hier gehen die Uhren anders...scheinbar:
    aktuelle Werbung beim örtlichen Elektrohändler

    Neuwagenschau beim örtlichen Renault-Händler

    am Rathausturm kleines Andenken an damals...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    2 Mal editiert, zuletzt von Brinki (19. April 2015 um 12:32)

  • ....unter Tage sind die Nächte der Ostfahrzeuge gezählt.
    Die Tiefenexpeditionen kennen wir ja. Sind bestimmt immer wieder super. Hattest auch diesmal den Blitz auf dem Helm?

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Nee, mangels Filzer war das nicht möglich... :laugh:

    wobei... :nd: w-paint sei dank...

    geht doch... :]

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hey Brinki :tongue: :tongue: :tongue:


    Schön dass es dir bei uns wieder gefallen hat :up: 8)

    meine Frau und mich hat es auch sehr gefreut dir mal die etwas unbekannteren ecken von dem schönen Fulda zeigen zu können

    mit dem Wetter hattest du ja auch echt megaschwein :laugh:

    und den eingeforderten Gegenbesuch bekommen wir ganz bestimmt auch hin :no1:

    hat mich sehr gefreut dich mal wieder zu sehen

    aber man sieht sich ja evtl schon bald wieder im tiefen dunklen Odenwald :lol:

    Gruß Heiko 8)

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • Zitat

    Bei mir hat er nichts eingefordert

    Doch; Fleisch---- und es auch reichlich bekommen :laugh: Außerdem hatte ich schon nach dem Schweiz-Törn eine Nordreise von Euch erbeten...stimmts, Bernd?

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • sissu!! Ist auch besser für die Haut... :tongue:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928