die erste Ausfahrt dieses Jahr

  • endlich die erste Ausfahrt dieses Jahr :up:

    heute morgen ne Runde (ca. 63km) mit dem Motorbike gedreht (2ten Tritt kahm se) :up: und ein Satz flanschneue Rückleuchten für den Manni abgeholt :up: herrlich #))
    dann heute nachmittag ne Runde mit dem Fahrrad gedeht #)) herrlicher #))

    dann nach hause den Bauch voll gehauen und der Tach ist gelaufen :laugh:

    lebst du schon, oder schraubst du noch????
    so wird der Manni ja nieeeeee ferddich :D

    naja alles der Reihe nach
    als erstes kommt Fahrrad fahren, dann Motorrad und dann und dann und dann, der Manni 8)
    leben kommt vor schrauben oder Blechdose fahren
    Schande auf mein Haupt :mo: bitte jeder nur ein Stein :laugh:

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

    Einmal editiert, zuletzt von Quantenadministrator (10. März 2015 um 08:49)

  • Fahrrad ist immer gut.....Schnee find ich eigentlich überflüssig....aber Fahrrad UND Schnee ist klasse....deshalb bin ich gestern im Südschwarzwald rumgekurvt....und siehe da, 20-30 cm mehr oder weniger rutschiger Pampe liegt noch so einfach in der Gegend rum.... :D

    aber es wird Frühling, in den Tümpeln in den Wäldern liegen schon kiloweise Froscheier rum..... :) :)

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Fahrrad fahren klapt wegen dem Rücken nicht mehr so :oh:
    Beim Asona muß ich eigenlich nur noch die Kupplung nachstellen, dann kann ich ihn wieder auf den Boden der tatsachen herunter olen, aber wegen Renovierungsarbeiten im Haus wartet der Ascona schon seit 3 Wochen da drauf :ka:
    Aber............. mit dem Bike war ich heute auch ne kleine Runde drehen. 250 Km reichten für den Anfang um wieder ein breites Grinsen im Gesicht zu haben 8) 8) 8)

    My Ascona is my Castle :streich:

  • Zitat

    als erstes kommt Fahrrad fahren, dann Motorrad und dann und dann und dann

    .......hmmm - bei mir kommt als erstes zufrieden und ohne Schmerzen aufstehen, danach ist es
    Shit - egal welche Freizeittätigkeit ich nach der Arbeit mache.........ob ich dann unbedingt irgendetwas
    fahren muß ? Obwohl - meine Slotcars könnte ich mal wieder fahren lassen.

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Zitat

    Von Bäffel


    ob ich dann unbedingt irgendetwas fahren muß ?

    kla Bäffel, lass ma wieder ein fahn :laugh:

    alles was nicht fährt das steht und das ist nicht so erstrebenswert E=mc2
    das einzigste was ma stehen bleiben könnte wär die Zeit

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien