hey there i was in Rüsselsheim
Ich habe mich bei deutlich zu tiefen Temperaturen - insbesondere in dem immer noch nicht mit Fußbodenheizung ausgestatteten Parkhaus wieder auf den Weg nach Rüsselsheim gemacht.
Mein großes Lob und Anerkennung und auch ne Menge Mitleid geht als erstes schon mal an all die vielen Jungs und Mädels, die in dem Parkhaus ihre Stände aufgebaut und sich über den ganzen Tag hin ganz schön den A...sch abgefroren haben RESPEKT der ein oder andere hatte seine Thermoskanne dabei, wo man sich nicht immer sicher war, ob da wirklich nur heisser Kaffee drinne war
@ oehle: supi dass das so cool geklappt hat mit der Übergabe von dem Dach, war sehr nett dich mal in echt kennenlernen zu können
Leider war es wirklich so verdammt kalt in der Butze, dass alle mit fetten Jacken vermummt waren - ich natürlich auch - so dass ich zwar mein Forums-Sweatshirt anhatte es aber leider nicht zur Schau tragen konnte - so war es dann auch leider nicht möglich, andere Forumsteilnehmer in der Menge auszumachen.
ein weiterer Grund für ne Installation einer ausreichend großzügig dimensionierten Fußbodenheizung, zumal es dann auch viel angenehmer wäre, wenn man nicht an jedem Blechteil gleich festfriert wenn man es mal näher in Augenschein nehmen will
Es war wieder ne Menge los und so wie ich es in Erinnerung meines letzten Besuches habe waren diesmal auch mehr Parkdecks mit Ständen gefüllt wie sonst ?! oder hat mich das nur getäuscht ?
Im Anschluss werde ich euch mal wieder mit ein paar Impressionen der gesichteten Schätzchen verwöhnen
Gruß Heiko