Sieht fett aus, also Daumen 2x Hoch
70er 1,6 Resto
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Danke für die Blumen
Hab mir echt den Arsch ablackiert^^ (und 4 bis 5 mal komplett geschliffen 600 und 1000er)
Jetzt freu ich mich schon auf die buxiererei mit Motor und Getriebe. Soll zusammen rein- hoffe das klappt.
Weil die Getriebe/Motor-Schrauben tu ich mir nicht nochmal an.
Nötigenfalls lass ich die VA nochmal ab.
mfg -
Du kannst doch den Motor auf die Achse setzen mit Getriebe und setzt entweder das Auto mit hebebühne drüber oder du bockst ihn vorne hoch bis Anschlag dann kannst du es drunter schieben.
Die Restauration von Marco (targamanta)
Da sieht man es sehr gut. Nehm ja mal an das nimmt sich mit dem ascona da nix. -
- Offizieller Beitrag
Du kannst doch den Motor auf die Achse setzen mit Getriebe und setzt entweder das Auto mit hebebühne drüber oder du bockst ihn vorne hoch bis Anschlag dann kannst du es drunter schieben.
Die Restauration von Marco (targamanta)
Da sieht man es sehr gut. Nehm ja mal an das nimmt sich mit dem ascona da nix.Oder bei Dino - der hat das genauso gemacht
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Super Lecker Richtig geile Farbe
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Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..... sieht der geil aus
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Das find ich auch. Haste super hinbekommen was man da so sieht .
Bin gespannt wie es zusammengebaut dann aussieht. -
- Offizieller Beitrag
Das Silber ist schön dunkel. Nicht so, wie die strahlenden modernen Lacke. Sieht gut aus. Bin gespannt, wenn der fertig da steht.
Rainer
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Wir haben das original Metallic vom GTE Manta A genommen, daher siehts so gut aus
THX nochmal für das Lob, ihr beschämt mich -
Das wird was
einwandfrei!!!Greetz
Rudeboy
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Watren auf diverse Teile.....(Pilot-lager,Kupplung und Automat, Dichtungen etc.....)
Mal das Saugrohr parat gemachtHatte mal vor längeren Zeiten im OHF interessante Diskussion über Sinn und Unsinn von Lexmau,Mantzel und Co Fächern gelesen.....
Hier mal meine Interpretation von Grauguss-Kopie.
Verputz ich noch.....Das war das "Original" - fand ich prima
mfg -
Auch Mal ne Möglichkeit sich die Zeit zu vertreiben
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und der original is aus edelstahl -
So, Motor an ZF gut verschraubt und mit Stapler eingeführt
Am Selbstbau Fächer noch geschnitzt, passt prima zu Leidinger VA (Hosenrohr jedenfalls)
Hab da in sofern noch rum-gedoktort, das jetzt mit Hosenrohr montiert......und Pressluft in die einzelnen Rohre geblasen, sauber Unterdruck in den anderen Rohren entsteht.
Ist beim Grauguss so nicht der Fall, als auch nicht so richtig bei einem Lexmaul, den ich hier hatte.
der Innenrohr Durchmesser ist ca den cm² der Auslasskanäle angelehnt.
mfg -
- Offizieller Beitrag
Schick, gelällt mir
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Es wird
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Sieht ja mal richtig gut aus.
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