Heute ist dann mal mein neues Projekt angeliefert worden :

Mein neues Projekt
-
-
Waaaasssss?????
ist das nicht dem lüdden sein ????Aber schick isser trozdem
-
Ich hatte ( nach Rücksprache mit meinem Kumpel Olaf) dem Maggo an seinem Geburtstag angeboten, dass wir den TE fertig bauen.
Das ist auch unentgeltlich, dafür muss er in Kauf nehmen, dass der nach unseren Ansprüchen zusammen gebaut wird- aber ich glaub damit kann der Kleine Leben -
Ihr habr wohl zuviel Freizeit
Ich kann euch auch noch was bringen
Ich habe da noch son Caddy der müßte zu ende gespachtel und Lackiert werden -
geile Aktion
Gibt es denn schon einen Überblick was noch gemacht werden muss -
watt los
warste besoffen
oder zu aufjerecht -
super idee
-
geile Aktion
Gibt es denn schon einen Überblick was noch gemacht werden mussNoch nicht so wirklich- sind aber wohl hauptsächlich elektrische Probleme..
Werden uns nächste Woche mal ran machen und schauen was los ist -
- Offizieller Beitrag
Das Bild hat ja schonmal Maggoqualität
Noch nicht so wirklich- sind aber wohl hauptsächlich elektrische Probleme..
Bring die Karre zu mir, ich tüdel das zusammen.Öhm - Maggo: wenn Du keine Zeit für nix mehr hast, entsorge ich Dir gerne das B-Coupé
-
Hat der Kurze euch denn nicht meine beidseitig beschrieben Din-A4 Mängelliste ausgehändigt?? Na, ihr werdest schnell raushaben.....
-
watt los
warste besoffen
oder zu aufjerechtWeder noch !
Aber da meiner für diesen Winter durch ist und wir eh mal wieder regelmäßig uns treffen und schrauben wollten ( kam die letzte Zeit zu kurz )
kam mir die Idee.
Außerdem kann ich es nicht mit ansehen wie son Wagen halbfertig rumsteht -
Hat der Kurze euch denn nicht meine beidseitig beschrieben Din-A4 Mängelliste ausgehändigt?? Na, ihr werdest schnell raushaben.....
Son Zettel haben wir bekommen - da sitzt aber noch ein Krytograph dran.... -
Ich hätte dann gerne den Turbo....
-
Weder noch !
Aber da meiner für diesen Winter durch ist und wir eh mal wieder regelmäßig uns treffen und schrauben wollten ( kam die letzte Zeit zu kurz )
kam mir die Idee.
Außerdem kann ich es nicht mit ansehen wie son Wagen halbfertig rumsteht
ich meinte eigentlich
weil datt bild verwackelt is -
Das Bild hat ja schonmal Maggoqualität
Sorry, war schon im raus gehen, als mir das einfiel...Bring die Karre zu mir, ich tüdel das zusammen.
Viel komm ich drauf zurück
-
Gute Idee und wenn der TE fertig ist, könnt ihr euch ja noch dem Grünen annehmen. So hat der kleine Maggo dann die Qual der Wahl mit welchem Manta er zum Forumstreffen kommt.
-
Gute Idee und wenn der TE fertig ist, könnt ihr euch ja noch dem Grünen annehmen. So hat der kleine Maggo dann die Qual der Wahl mit welchem Manta er zum Forumstreffen kommt.
Ich glaube der TE ist schon Herausforderung genug - 2 Zylinder und ein Gang mehr als meiner
Der Grüne ist mir dann doch zu sehr umgebaut.... -
Super Aktion
Maschen Naht. -
@ Joiner
Mensch wo bleibt denn da dein Ehrgeiz. -
Super Aktion
Maschen Naht.
Ich hoffe , das klappt bis Maschen -