Achso, das Foto vom 4 Zylinder ist von Matthias.............

Mein neues Projekt
-
-
- Offizieller Beitrag
Ignitor oder Fuelmax Umbau. Mach mal den Verteilerdeckel runter. Ist ein Unterbrecher oder Hallgeber verbaut?
-
Ist Ignitor !!!
-
Heute waren einige Erfolge zu verzeichnen
Batterieleuchte funzt jetzt richtig
Lampen richtig verkabelt
Blinker vorne mit Masse versorgt
Und im Motorraum nochvein paar Kabel sauber verlegt... -
Meinen Aprilscherz fand Maggo irgendwie nicht komisch...
-
Mir würde es auch nicht gefallen
-
Der Joiner hat mich VOLL auf dem Arm genommen , ich Dödel fall auch noch rein ... hatte vergessen das 1. April war
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Je eben, jetzt kannst du die vergilbten Scheinwerfer wieder ausbauen.
-
So, langsam wirds
Bis auf eine Konrollleuchte ( defekten lampenträger) funzt das Cockpit und die Zusatzarmaturen sind auch verkabelt.
Der Wischermotor hat leider immer noch keine Endschaltung, da hab ich im Moment noch den Motor in Verdacht.
Dafür ist die Wischwasserpumpe verkabelt und funzt mit dem Tipkontakt.
Mal schauen was wir mit dem Schalter für den Rückfahrscheinwerfer machen- ist irgend son Teil daß außen am Getriebe sitzt... -
Wenn da ein 240er oder 265er drin ist gibts den Schalter bei der Edelschmiede
-
JUPP ..... 2 kABEL .. DIE NORMALERWEISE AUCH DAN DEM wISCHER VORBEI GEHNN ... ups gross schreibung ...... du kannst die 2 Kabel am getriebe aneinnader halten ... dann sollte die Lampen hinten angehn ....
-
Die Kabel hab ich und den Schalter auch- weiss bloß noch nicht wo der montiert werden muss...
Ist ein 4 Gang Getriebe aus der KAD Serie... -
- Offizieller Beitrag
Schick mir den Wischermotor
-
Wer ?
-
- Offizieller Beitrag
Na der Thomas! Wenns um Maggos Wagen geht, mach ich das für umme.
Irgendwo hatte ich auch ein Bild von dem Rückwärtsgangschalter. Der muss aussen auf die Schaltwelle . In die Richtung, wo die Welle nach aussen wandert, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es da ein spezielles Halteblech für.
-
was ist denn nicht "umme" ..........
-
Ihr seid zu gut zu mir , schnief !
Könnte euch umarmen
-
- Offizieller Beitrag
Ihr seid zu gut zu mir , schnief !
Könnte euch umarmen
Danke gleichfalls!
Schick Deinen Verstärker gleich mit
-