Mein neues Projekt
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn jemand einem einen Motor überlässt, dessen Kolben so wie unten aussehen, dem kann man schonmal einen Wischermotor für lau überarbeiten - nicht?
-
Maggo ich hätte gerne nen 1,9er wo die Kolben auch so aussehen
-
Marco,
wenn dir alle schon die Motoren abnehmen, ich melde interesse an dem kleinen 4,0l der an deiner Wand hängt und um nicht unverschämt zu werden,
nehm ich dir den hässlichen LET auch ab... passt dir heute?=D
Marvin
-
Ihr Maden
-
-
Hauptsache funzt
Aber da hättest du ja auch noch etwas Farbe drauf machen können
-
Ich habs optisch an die Getriebetraverse angepasst
-
Wer suchet, der findet ( den Fehler)
Heute haben wir auch den Wischer korrekt zum laufen bekommen.
Ein kaputter Stecker und eine fehlende Überbrückung waren die Übeltäter
Jetzt müssen nur noch die Kabel unterm Cockpit verstaut und der Sicherungskasten befestigt werden,
Dann ist die Elektrik durch
Als nächstes schauen wir mal, ob wir den Motor zum laufen bekommen... -
... dazu gibt es nix weiter zu sagen ....
-
-
Motor läuft !!!!!
Braucht noch ein bisschen Feineinstellung und ist gut
Als nächstes sind die Bremsen dran -
- Offizieller Beitrag
Motor läuft !!!!!
Echt? Da hat sich Maggo heute am Telefon aber anderst angehört
Wenn nix klappert ist aber gut.Wie siehts aus mit dem Wischermotor. Hab heute ein Paket mit 3 Stück bekommen. Brauchst du den schnell?
-
Feine Sache
aber wofür braucht Maggo Bremsen
-
Bremsen brauche ich- für die Probefahrt
Dominik : Wischemotor läuft! Stecker am Motor war defekt und im Kabelbaum musste eine Brücke beim nicht mehr vorhandenen Fußschalter gelegt werden. -
Hatten den Motor nur kurz im Stand laufen lassen und da hat nichts ungewöhnliches geklappert...
-
Ohhhh , ECHT ??? Vielleicht lags damals ja am Öldruck , schön zu wissen , FEIN
Joiner , du hattest mich versucht anzurufen , war auf nem geilen KISS Konzert , hatte Brinkis Omega am Straßenrand gesehen , aber in der Menge nicht gefunden ...
-
lol ... alte Männer Konzert .....
-
...und ICH hab den ganzen Abend den BODEN abgesucht, in der Hoffnung, Maggo noch zu treffen.....Man, war dat Geil
-
Heute hab ich wal wieder etwas Zeit gefunden an der Möhre weiter zu machen.
Radio eingebaut, Zusatzarmaturen angeschraubt, ( dann auch den Öldruckgeber richtig angeschlossen).
und nen Benzinfilter verbaut.
Jetzt fehlt mir nur noch die Lenksäulenverkkeidung damit das Cockpit fertig gestellt werden kann.
Wenn Brinki denn ausm Urkaub zurück ist bekommt er die Kiste um die Vergaser einzustellen -