Anfrage Hochzeitsauto

    • Offizieller Beitrag

    Moin Jungs,

    hier wieder eine Anfrage. Vielleicht mag ja jemand helfen, obwohl ich nicht weiß, ob er ein A- oder B-Modell sucht.

    Moin Moin Herr Manthey
    Ich bin, wie schon im Betreff geschrieben, auf der Suche nach einem Opel Manta als Hochzeitauto. Selbstverständlich mit dem Besitzer als Fahrer, da mit Sicherheit keiner sein gutes Stück freiwillig aus der Hand gibt, besonders nicht an Unbekannte.
    Der geplante Termin wäre am 13.06 2015 um 15.30 Uhr und würde etwa 2 Stunden dauern.
    Vielleicht findet sich ja jemand in Eurem Club, der sich dazu bereiterklären würde.
    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    mit freundlichen Grüssen
    Volker Sarowsky
    v.sarowsky@googlemail.com

  • :wink:
    zumindest is datt nich so kurzfristich wie sonst :D

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ...tut zwar nichts zur Sache.
    Aber letztes Wochenende hat mein Manta für eine silberne Hochzeit hergehalten.
    Ne, ich bin noch nicht so lang verheiratet. :D

    Lieber ein wenig zu fett, als viel zu mager !

  • Ich habe mal die Anfrage gestellt, wo die Hochzeit stattfinden soll!

    Werde mich bei einer Antwort wieder melden!

  • Originalnachricht auf Grund meiner Anfrage:


    moin moin

    die hochzeitsfahrt würde in Hamburg finkenwerder starten und dann Richtung altes land (jork) gehen.


    lg volker sarowsky

  • Zitat

    ich bin leider den Tag auf ner Messe in Hannover


    Na,und!!! Sucht der n Tischler oder n Manta?? Also! Ich könnte zur Not einspringen und Deine Karre fahren, DAS werden DIE Dir nie vergessen, und die Fahrt auch nicht :D

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • 8)

    Na,und!!! Sucht der n Tischler oder n Manta?? Also! Ich könnte zur Not einspringen und Deine Karre fahren, DAS werden DIE Dir nie vergessen, und die Fahrt auch nicht

    Mensch Stefan , dat währ noch watt , und ich als Beifahrer 8) :up: :applaus:
    jetzt liegt es nur an den Tischler :laugh:

    " Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes :

    Frau weg , Geld weg und Kratzer im Lack "

  • jo :up:

    Thooomas, hab dich nicht soo :applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag

    8) Mensch Stefan , dat währ noch watt , und ich als Beifahrer 8) :up: :applaus:
    jetzt liegt es nur an den Tischler :laugh:

    Bernd, alter Klappstuhlverleiher. Hattest Du nicht einen eigenen Manta zum Verleihen? :nd:
    Und wenn Ihr noch ne Kühlerfigur braucht :wink:

  • da ich jetzt hier auch tippseln kann, wollte ich das thema mal wieder nach vorne holen und fragen, ob es vielleicht jemanden bereiterklärt, die kurze hochzeitsfahrt zu übernehmen. 8)

  • Ich hab dieses Jahr schon 2 gefahren....war ne echt geile Erfahrung ...die letzte erst Samstag....war ne schöne Hochzeit......und da ich xxxxx bin , habe ich das umsonst gemacht....
    Ich hoffe der ist auch angekommen ..... :no1:

    Gruss
    Nightmare

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....