Hallo
ich habe mal wieder ein verückte Idee
ich will auf mein FG Fahrgestell eine Ascona A Karrosse Stricken weiss vieleicht jemand von euch wer sowas in 1:5 macht
Gruß Michael
Hallo
ich habe mal wieder ein verückte Idee
ich will auf mein FG Fahrgestell eine Ascona A Karrosse Stricken weiss vieleicht jemand von euch wer sowas in 1:5 macht
Gruß Michael
klingt super, habe noch nen FG glattbahner stehen vom ERSTEN Audi A4 modell (nach dem wechsel vom Audi 80 auf A4 namen).
wovon redet ihr ????
1:5 - er Ascona oder Manta gibt es meines Wissens nach nicht. in 1:10 hab ich zwei AMantas. Eine in Joiners Farben
Nen 1:5-er DTM Astra hatte ich auch irgendwann mal
wovon redet ihr ????
Vom Modellbauforum....
In 1:5 gibt es Ascona-/Manta-A Lexan-Karossen zwar noch nicht. Der passende Fahrer dreht hier aber schon lange seine Runden....
Rainer
!!!!!!!!!!! Immer auf die kleinen !!!!!!!!!!
nehmt doch Crazy ,
moin
ich habe noch einen Bierkasten in 1.5 den könnte man als Sitz fürn Marco verwenden,weil da ist keine Innenaustatung drin
wenn mal jemand was findet in 1.5 dann bitte mal melden Kadett C gibts ja will ich aber nicht Commodore A-B wäre auch nicht schlecht
Danke Michael
Vögele Modellbau (die, die auch die breiten Backen für unsere ollen Opels machen) hatte vor ein paar Jahren mal den Commo B im Shop
in den Kleinanzeigen is grad einer drin
Wenn jemand sowas machen kann bitte sagen....ich bastel an noch ner nummer größer... 1/4.....
Ich hatte mal im internet was gefunden aber lang ists her...
Da solte ne form 3000-4000€ kosten.....
Nicht ganz billig......
Zur not....selber ne form herstellen......
soll angeblich in schichtbauweise gehen.....
Brett an brett und dann schleifen.....
auf der intermodellbau in do stehen leute die bauen swoas
Hat sich einer weiter erkundigt?
Abnehmer dürfte es hier genug geben....