War schön ....
Oldtimer Youngtimer Treffen 3.5.2015 in Gladbeck
-
-
Ja, war schön.
Nur es sollten auch nur Oldtimer zugelassen werden!
Ein MX 5 gehört nicht dazu! -
wattn glück datt ich mein cabrio inner garage hab stehen lassen -
Der MX 5 war von guten Freunden des Hauses
Ist ja alles super gelaufen, dumm nur das es just zu beginn der Rundfahrt anfing zu Regnen.
@ Tommy auf dem Bild erste Seite so sieht das aus wenn s voll ist und nicht Regnet die Zuschauer stehen in 5er Reihen über die gesamte länge der Platzes
-
-
Zitat
Habe vergessen, denn Batterietrennschalter zu betätigen und... Batterie wieder total leer.
Ich habe DIE Schnauze von dem Auto voll.
Wundert Euch also nicht, wenn demnächst die Amanta in diversen Anzeigenportalen inseriert ist!
LG
der total knatschige TommyAaaaacccchhhhh Tommy - Du aaaaaaarmes......
Vielleicht sollte ich ihn Dir abkaufen...... der silber-graue Rallyestreifen paßt hervorragend zu mir !
-
Vielleicht sollte ich ihn Dir abkaufen...... der silber-graue Rallyestreifen paßt hervorragend zu mir
Alles eine Frage des Preises!
-
stadtspiegel bilderstrecke:
-
hier noch einer aus dem Westen : http://www.derwesten.de/staedte/gladbe…id10632222.html
vorab, ich konnte da nichts für
-
Hey Tommy 59 .... und Deinen Stromfresser gefunden ?
ach ja ... Stadler und Walldorf bei Amanzon .. gebraucht 2000 steine .... sind aber nicht schön wie meine ....
-
Nein, ich habe seit Sonntag die Oldies nicht mehr angefasst:
Ist schon Wahnsinn, was die Puppen im Netz kosten.
Würde ja beide gerne für den Schwiegermuttersitz meines Fords haben.
Aber irgendwo hört bei mir beim Preis auch der Spass auf! -
Es ist immer eine undankbare Aufgabe, wenn ich gefragt werde, ob ich mit Henry irgendwelche Personen fahren soll.
Blödsinnigerweise mache ich es auch immer wieder.
Wie letzte Woche bei strömendem Regen.
Wenn ich nicht zugesagt hätte, die Appetatenkönigin zu fahren, wäre ich -wie die meisten anderen auch- schon viel früher nach Hause gefahren.
Wenn man dann äussert, von den vielen gemachten Bildern die entsprechenden Zeitungsausschnitte haben zu wollen, kommt Garnichts.
Ich habe Andrea (die Appeltatenkönigin) und noch einige andere gefragt; jetzt ist fast 1 rum und kein einziger Zeitungsausschnitt ist in meinem Briefkasten.
Deswegen wundert es auch, wenn ich gefragt werde: "Kannst Du mal den Opa am... zu seinem 80. Geburtstag fahren?"
Ich mache es definitiv nicht mehr, es sei denn, die Modalitäten und der Obolus werden vorher ausgezahlt! -
Man weiß es doch, da man nicht erst vorgestern aus dem Ei gekrabbelt ist:
UNDANK ist der Weltlohn !!!
Die "Apfeltaschenkönigin" braucht wohl mal was in die Apfelt....... Nein - ich schreibe es nicht.
-
1. du bist zu einem zeitpunkt gefragt worden ob du die appelqueen zum rathaus fährst wo eigendlich zu 99% feststand das dein henry von von den besuchern zum schönsten auto gewählt wurde
und du deinen pokal am rathaus überreicht bekommst .
2.für den regen zum ende der veranstalltung können wir leider nix ... mein auto würde auch nass
3. es wurden unzählige bilder gemacht ,und du kannzt davon ausgehen das die alex übrigens auch ab und zu hier als "pressehuhn" unterwegs
dir sämtliche bilder zukommen lässt ... also geduld geduld
-
hier schonmal vorab nen link
-
@ Keule: 1.) Ich bin schon 2 Wochen vorher gefragt worden, ob ich die Appeltatenkönigin fahren würde
2.) Es kommt mir nicht auf die Bilder an, es geht um Zeitungsausschnitte, die ich hier in Essen nicht bekomme.
Die Zeitungen mit den Berichten sind ja alle schon erschienen.
Nicht böse sein, ich möchte hier um Gottes Willen keinen Streit anzetteln. -
hab dat auch nich als streit empfunden .....
böse werd ich so schnell nicht ,weil ich bin tiefenendspannt
ich weiß auch das speedy an den ausschnitten dran ist ..... ich bin leider kein zeitungs leser -
Schönes Wochenende, Jungs!
Vielleicht mal als Tipp:
Am Sonntag ist in Dorsten ein Oldtimertreffen nur für Vorkriegsfahrzeuge! -
-
yogis oder Brinkis könnten optisch schon als Vorkriegsmodelle durchgehen...
-