Oldtimer Youngtimer Treffen 3.5.2015 in Gladbeck

  • Ja, war schön.
    Nur es sollten auch nur Oldtimer zugelassen werden!
    Ein MX 5 gehört nicht dazu!

  • :wink:
    wattn glück datt ich mein cabrio inner garage hab stehen lassen :up:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Der MX 5 war von guten Freunden des Hauses :streich:

    Ist ja alles super gelaufen, dumm nur das es just zu beginn der Rundfahrt anfing zu Regnen.

    @ Tommy auf dem Bild erste Seite so sieht das aus wenn s voll ist und nicht Regnet die Zuschauer stehen in 5er Reihen über die gesamte länge der Platzes :applaus:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Zitat

    Habe vergessen, denn Batterietrennschalter zu betätigen und... Batterie wieder total leer.
    Ich habe DIE Schnauze von dem Auto voll.
    Wundert Euch also nicht, wenn demnächst die Amanta in diversen Anzeigenportalen inseriert ist!
    LG
    der total knatschige Tommy

    Aaaaacccchhhhh Tommy - Du aaaaaaarmes...... :streich: :streich:

    Vielleicht sollte ich ihn Dir abkaufen...... der silber-graue Rallyestreifen paßt hervorragend zu mir ! :laugh:

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • stadtspiegel bilderstrecke:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Hey Tommy 59 .... und Deinen Stromfresser gefunden ?

    ach ja ... Stadler und Walldorf bei Amanzon .. gebraucht 2000 steine .... sind aber nicht schön wie meine .... :tongue:

    Gruss
    Nightmare

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

    Einmal editiert, zuletzt von Nightmare-01 (5. Mai 2015 um 13:23)

  • Nein, ich habe seit Sonntag die Oldies nicht mehr angefasst:
    Ist schon Wahnsinn, was die Puppen im Netz kosten.
    Würde ja beide gerne für den Schwiegermuttersitz meines Fords haben.
    Aber irgendwo hört bei mir beim Preis auch der Spass auf!

  • Es ist immer eine undankbare Aufgabe, wenn ich gefragt werde, ob ich mit Henry irgendwelche Personen fahren soll.
    Blödsinnigerweise mache ich es auch immer wieder.
    Wie letzte Woche bei strömendem Regen.
    Wenn ich nicht zugesagt hätte, die Appetatenkönigin zu fahren, wäre ich -wie die meisten anderen auch- schon viel früher nach Hause gefahren.
    Wenn man dann äussert, von den vielen gemachten Bildern die entsprechenden Zeitungsausschnitte haben zu wollen, kommt Garnichts.
    Ich habe Andrea (die Appeltatenkönigin) und noch einige andere gefragt; jetzt ist fast 1 rum und kein einziger Zeitungsausschnitt ist in meinem Briefkasten.
    Deswegen wundert es auch, wenn ich gefragt werde: "Kannst Du mal den Opa am... zu seinem 80. Geburtstag fahren?"
    Ich mache es definitiv nicht mehr, es sei denn, die Modalitäten und der Obolus werden vorher ausgezahlt!

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi (8. Mai 2015 um 15:03)

  • Man weiß es doch, da man nicht erst vorgestern aus dem Ei gekrabbelt ist:

    UNDANK ist der Weltlohn !!!

    Die "Apfeltaschenkönigin" braucht wohl mal was in die Apfelt....... Nein - ich schreibe es nicht.

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • 1. du bist zu einem zeitpunkt gefragt worden ob du die appelqueen zum rathaus fährst wo eigendlich zu 99% feststand das dein henry von von den besuchern zum schönsten auto gewählt wurde

    und du deinen pokal am rathaus überreicht bekommst .


    2.für den regen zum ende der veranstalltung können wir leider nix ... mein auto würde auch nass

    3. es wurden unzählige bilder gemacht ,und du kannzt davon ausgehen das die alex übrigens auch ab und zu hier als "pressehuhn" unterwegs

    dir sämtliche bilder zukommen lässt ... also geduld geduld ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • @ Keule: 1.) Ich bin schon 2 Wochen vorher gefragt worden, ob ich die Appeltatenkönigin fahren würde
    2.) Es kommt mir nicht auf die Bilder an, es geht um Zeitungsausschnitte, die ich hier in Essen nicht bekomme.
    Die Zeitungen mit den Berichten sind ja alle schon erschienen.
    Nicht böse sein, ich möchte hier um Gottes Willen keinen Streit anzetteln.

  • hab dat auch nich als streit empfunden .....

    böse werd ich so schnell nicht ,weil ich bin tiefenendspannt ;)


    ich weiß auch das speedy an den ausschnitten dran ist ..... ich bin leider kein zeitungs leser

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Schönes Wochenende, Jungs!
    Vielleicht mal als Tipp:
    Am Sonntag ist in Dorsten ein Oldtimertreffen nur für Vorkriegsfahrzeuge!

  • :wink:

    nur für Vorkriegsfahrzeuge


    ascona manta- a bj 1970-75 :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • yogis oder Brinkis könnten optisch schon als Vorkriegsmodelle durchgehen... :tongue:

    Gruß Thomas :wink:

    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl