• Ich plane für den Sommer mal wieder etwas Unsinn :D

Ich würde im Sommer gerne das Projekt "selber eloxieren" in Angriff nehmen #)).

Ich habe mir vorhin ein Video angesehen und da hat ein nobody seine Motorradteile selbst in schwarz eloxiert, ein anderer hat seine Teile in einem knalligen rot gemacht und es sah gut aus 8) Leider habe ich aber kein Video darüber gefunden wie es mit "Chrom" funktioniert :(

Und jetzt wollte ich mal ein paar anregungen haben oder hat es hier schon jmd mal ausprobiert :nd:

:wink:

Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

• Keine schlechte Idee !!! Ich schicke Dir bis dahin einen Kleinwagen mit Motorradteilen. Dann kannst Du loslegen.... :applaus: :wink: :up:

Ich persönlich bevorzuge ja die profane Lackierung mit Farbspraydosen vom Discounter. Tja - ich bin halt Schwabe durch und durch. :laugh:
    Sooo - Nachmittags-Schönheitsschlaf ist angesagt. Selbst bei den Falten gilt es zu sparen.

Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

• Da musst du nur bei Youtube schauen

das Video ist zwar extrem lange aber ich finds gut und das hat mich halt auf die Idee gebracht es auch zu versuchen :D

Das mit dem Glanz ist anscheinend nur sowas wie eine Klarlackschicht und den Lack gibt es auch in dem Laden den er da nennt.

Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

Einmal editiert, zuletzt von Neuling (5. April 2015 um 20:22)