Heute hab ich mir mal erlaubt etwas in der sonne zu parken. .
Die erste Seite ist auch komplett zusammen bei den fenstern seitlich,
Bei der zweiten Seite musste ich leider bemerken das ich die dichtung von der Fahrerseite doppelt hab und deswegen war nach dem anschrauben schluss .
Laufen will er auch noch nicht so richtig.
Bei 3500 upm will er net mehr, nimmt dann kein gas mehr und so.
Und vom anspringen war die Woche jeden tag irgendwas anders.
Irgendwas ist da noch faul und ich tappe auf der Stelle aktuell.
Morgen kommt eine neue benzinpumpe rein und dann guckt von einem Freund der Kollege mal danach, ist noch ein Meister der alten schule der noch mit manta a und so gearbeitet hat und sich auch mit dem einstellen auskennt.
Ich hoffe er bekommt das problem in den griff das er läuft.

Restauration fridolin
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Et wird
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- Offizieller Beitrag
Toller Wagen
Die Farbe find ich Klasse, mal was anderes.
Der Fehler wird sich schon finden.
Ansonsten gibt es ja noch Weber -
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ich meld mich mal nach der letzten Nachtschicht am manta.
Nachdem ich gestern um kurz vor 12 daheim war ist es endlich vollbracht, hab den Fehler gefunden, eigentlich darf man es ja keinem erzählen weil es peinlich ist aber was will man machen.
Die Steuerkette war genau um 5 Zähne versetzt.
Zum Glück hat er nicht gestempelt.
Muss sich irgendwie schon gabz am Anfang verdreht haben unten im motor, anders kann ich es mir nicht erklären weil er oben mit kabelbinder am Rad fest war.
Naja jetzt ist ne neue benzinpumpe drin und das eine massekabel
Im zündverteiler musste ordentlich genacht werden weil das nur noch an einem faden hing.
Mal gucken was ich heute so alles schaffe nachdem die eine Geschichte endlich durch ist. -
normal dreht man den motor von hand durch
und überprüft die stellung der nockenwelle -
- Offizieller Beitrag
Da hast Du aber Glück gehabt. Mit meiner Nockenwelle wär das jetzt Schrott.
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Das der überhaupt ansprang find ich schon erstaunlich
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Man muss ja auch mal glück haben.
Hatten nie richtig geschaut weil wir die kette ja fixiert hatten von Anfang an mit kabelbinder deswegen konnte das eigentlich net sein.
Ich weiß natürlich net ob vorher schon irgendwas verkehrt war eventuell.
Aber erklären kann ich es mir gar net.
Aber war jetzt hat so und ging ja zum Glück gut -
wenn die kette lose is und nach unten durchhängt kann das schon mal passieren
das die beim unteren kettenrad übersetzt -
- Offizieller Beitrag
Ganz schön Glück gehabt,
das hätte teuer werden können.Aber nu gehts vorran, und das beste ist- ein Problem weniger
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Da hast du recht peter
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Ja das ist es was wohl die andere Möglichkeit ist. Hatten es auch von Hand gedreht aber nie genau drauf geachtet wie die nockenwelle stand bei ot -
Heute war es soweit.
Hab offiziel tüv und au und h zulassung, alles ohne Mängel bestanden.
Jetzt muss morgen nur noch das anmelden gut gehen dann seht ihr ihn mit den neuen kennzeichen.
Zum tüv waren er hin und zurück 160 km.
Also bisher läuft es gut, sprit war einmal Leer und das wars.
Tank anzeige mach ich mich jetzt nochmal dran, ist blöd ohne anzeige -
Dann GLÜCKWUNSCH!
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Hast du es gut -
Gratulation
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- Offizieller Beitrag
Sehr schön, meine Glückwünsche
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Schöööön , dann sehen wir uns bald.....
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Glückwunsch hoffe du besuchst uns bald mal
Hast dir auch den schönsten Tag der Woche aus gesucht
Gruß Marius -
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Glückwunsch
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