Ein Harz müsste zu hart sein
Original ist da Gummi zwischen
Restauration fridolin
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Wir bauen unter anderem Dichtungen für bmw aus Gummi an der arbeit. Du wirst dich wahrscheinlich wundern was es alles für gießharze gibt.
Die Viskosität am ende hat ja nix damit zutun das es ein Harz ist.
Heisst nur gießharz .Hat jemand von euch Erfahrung mit ats felgen am manta a.
Größe 7j x 13 in et 20 vorne und et 30 hinten.
Ist das machbar ohne Aufwand oder hat es jemand in der Größe mal versucht und kann mich da aufklären? -
Wenn du die Gummis machst, kannst du da auch nen Satz mehr machen
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Na klar. Wenn ich das mach ist das kein Problem. Muss mir die dinger halt erstmal angucken das es auch ohne großen Aufwand machbar ist.
Aber die hinteren 10 er sind ja nur rund mit Loch in der mitte wenn ich mich nich irre. Das sollte gehn -
Welche Bereifung soll denn drauf ? hab auf dem Grünen 7 X 13 ET 20 mit 205-60
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Naja laut Gutachten würden ja sogar 185 gehen falls man die bekommt,da hab ich noch nicht genau nach geschaut ehrlich gesagt.
Aber bei dir passt es mit den 205x60 er reifen ohne das du was gemacht hast?
Ich will net Bördeln oder sowas, aber der vorbesitzer hat hinten die kante die nach innen steht schon etwas gekürzt was es natürlich bewirken kann das die et 30 vielleicht auch da so passen hoffe ich. Meinetwegen auch mit den 185er reifen. -
Mit dem Gummipuffer Stoßstange hab ich es so gelöst !
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jenau datt war auch mein jedanke -
aber gerne den alten Rotz vorher entrosten !!!
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Hi, wo ich die Bilder von den Gummipuffern für die Stoßstange sehe fällt mir so ein, könnte man alternativ hier nicht die Gummis von Stoßdämpfern(obere Befestigung) nehmen. Wenn man die auf einem Bandschleifer auf die gewünschte Dicke bringt könnte das auch gehen........
LG! -
auch das geht !
könnte auch was eckiges sein- sollte bloss nicht grösser als der Halter sein... -
War doch nur nen Beispiel...
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Sooo. Heut hab ich endlich mal weiter den Motor zusammen gesetzt.
Krümmer, Anlasser usw. Einige schrauben getauscht gegen Edelstahl.
Ausser die hochfesten von den motorhaltern usw versteht sich.
An der karosse hab ich auch schon wieder einiges gemacht, schweller gerichtet das die tür passt von der Beifahrerseite, der schweller war so schief drin das der Radius unten von der tür auf 5 mm über der schweller kante war.Hier ein paar bilder vom Motor aktuell, denke das kann man sich soweit schon angucken.
Vom Auto folgen weitere wenn ich Freitag weiter gemacht hab.
Lg
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Das sieht echt schick aus
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Sehr lecker...ist das der Krümmer von mir ?
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Sieht Schier aus
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Danke .
Ja ulli das War der krümmer von dir. Gestrahlt und neu lackiert.
Deswegen konnte es ja endlich mal weiter gehen mit dem guten stück. Hatte ja ewig gebraucht bis ich mal einen gefunden hab.
Danke nochmal -
Zitat
Hatte ja ewig gebraucht bis ich mal einen gefunden hab.
weil Du MICH nicht gefragt hast
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Hätte auch noch welche gehabt....
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