- Offizieller Beitrag
He - ihr Zwei Teilehorter
Ich könnte noch einen 1,6-er Gußkrümmer für Vergaser brauchen.
He - ihr Zwei Teilehorter
Ich könnte noch einen 1,6-er Gußkrümmer für Vergaser brauchen.
ist ja meistens so das man hinterher merkt das es eigentlich Leute gab die man vergessen hat zu fragen.
Naja Wink mit dem zaun Pfahl.
Hab aber noch genug Sachen die ich brauche. Sitzschienen hatte ich gesehen bei Omas manta seiner resto fehlen mir auch und x kleinteile sowieso. Sicherungsklammern ect.
Und demnächst muss ich gucken wegen einem buchsensatz für die Achsen da komm ich dann auf dich zu brinki. Glaub du bist da ja hauptansprechpartner hier was sowas angeht oder ?
Hat aber noch etwas zeit..ist eher winterarbeit
Jepp- Buchsen gibt's beim Brinki !
Bin heute mal wieder etwas vorwärts gekommen nachdem ich daheim endlich gepflastert hab.
Leider zu meinem erschrecken hab ich eine böse Baustelle vom vorbesitzer gelüftet.
Wobei man ja froh sein kann wenn man es vor dem lackieren merkt.
Hier hatten die blechflicken kein ende gefunden unter der endspitze aber die Bilder zeigen ja das ganze Ausmaß,musste mich erstmal durchkämpfen bis ich endlich an dem Punkt angekommen bin wo man neu aufbauen kann,
Bin aber noch nicht ganz fertig mit dem raustrennen da ich net wusste wie am besten bei dem Übergang zum hinteren luftleitblech.
Muss ich erstmal sacken lassen bis Mittwoch und dann geht's mit neuem mut weiter. Hier ein paar bilder, bitte nicht erschrecken .....
Lg Michael
Kommt mir bekannt vor ...
Das sieht doch noch gut aus
Ganz normal.
der übliche wahnsinn, halt...
für mich ist das schon viel. Zumal er ja eigentlich da gemacht wurde mit neuer endspitze und so, halt äußerlich schon net wirklich schön deswegen hab ich es ja auf gemacht.
Jetzt Bau ich mir mit der alten endspitze den hinteren innenteil nach.
Für mehr ist sie nicht mehr zu gebrauchen
Alle Blech für die Endsptzen innen und aussen gibt es auch als Rep.Blech.
Hab ich schon entdeckt, aber da es nur das hintere Stückchen ist und die alte endspitze ohne viel Aufwand perfekt passt sparen ich mir die 50 euro.
Sonst ist sie nur noch für die Tonne zu gebrauchen deswegen mach ich es dann doch lieber so.
So. Heut hab ich hinten den teil vom luftleitblech komplett raus gemacht und ein paar Schlitze und löcher zu gemacht und dann direkt mit rostumwandler behandelt. Jetzt muss ich nur seitlich den innenteil von der endspitze fertig machen dann kann das ganze fertig angepasst und rein gesetzt werden dann ist der bobes endlich fertig .
Lg
und dann mach auch gleich das 3.Loch fürs Kennzeichen zu...
wer macht eigentlich so ein Schwachsinn- anstatt das Loch im Nummernschild neu zu machen wird das Heckblech durchbohrt...
Gute frage . Der vorbesitzer hat ja nicht wirklich so gut gearbeitet meines Erachtens nach und da wundert es mich net wenn er das Loch rein gemacht hat. Gut das du es sagst da hatte ich noch gar nicht drauf geachtet bisher muss ich sagen
Hat von euch einer da irgendwas geändert damit das Nummernschild nicht klappert usw.
Vielleicht diese kunststoffklips die es original gibt einsetzen oder sowas damit da net die blechschrauben im nackten Blech geschraubt sind oder so?
Wo du grad vom Nummernschild redest fällt mir das nämlich so auf ob man das net etwas modifizieren sollte ohne das man was davon sieht.
einfach ne 10 mm Gummischeibe ausm Baumarkt zwischen legen
Beim Hela gibt es Nummernschildbefestigungssets. Da sind passende Schrauben, Kunststoffabstandsstücke und Kunsstoffkappen für die Schrauben dabei. Sieht dann absolut original aus.
Meinst du hella?
Kann man das direkt über die seite von denen bestellen oder hast du zufällig einen link dafür?
Nein, Hela! Das ist eine Baumarktkette. Sicher gibt es diese Sets auch woanderst.
Gibst sogar in der Bucht: Epay