ich hab bei meinem einnietmuttern mit m 6er schrauben und edelstahl scheiben mit gummi beschichtung
klappern hör ich keins
Restauration fridolin
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Du fährst ja auch mit Ohrenstöpseln
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klappern hör ich keins [/i][/b][/font] -
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weiter so, ich les den Baubericht mit Spannung weiter
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Sooo. Heute hab ich dann endlich die Übergänge versiegelt unter dem hinteren luftleitblech und das Blech angepasst das ich es beim nächsten mal,voraussichtlich nächste woche, einsetzen kann.
Das einzige was für mich nicht mehr zu retten ist ohne alles auseinander zu reißen ist die sicke zwischen endspitzen und dem luftleitblech, da hat der vorbesitzer zu viel gemacht was ich nicht so genau gerichtet bekomme nach aktuellem stand.
Aber ohne die dünne sicke unterhalb der stoßstange wird das ganze perfekt werden.
Damit kann ich denk ich leben.
Hier bilder wie es aktuell aussieht mit dem abgekanteten Blech und den löchern zum verschweißen.
Ist nur notbedürftig mit gripzangen angesetzt deswegen nicht über die 2 knicke unterhalb wundern. Das richte ich vorm anschweißen.Lg
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Das sieht doch schon ganz sauber aus !
Die Sicke kannst du nach dem verschleifen Mit ner dünnen Flexscheibe wieder reinmodelllieren -
Das ist ne gute idee.
Denke das wird das beste sein. -
Heute hab ich ein paar Teile erstanden .
Die Beleuchtung in dem tacho haben meine beiden tachos die ich habe nicht, das werde ich umbauen auf meinen, und bei der uhr das Glas ohne den Stab zum verstellen wurde wahrscheinlich ausgetauscht oder wie soll man da die uhr verstellen .
Und was mich auch interessieren würde, die Lampe ist neu und identisch mit denen die ich kenne aber die Marke cibie hab ich noch nie gesehen, kennt die wer oder gibt es wenn der da Interesse dran hat?
Original Preisliste von damals und einen Flyer fand ich auch super.Lg
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Der Knopf zum Einstellen der Uhr ist im Glas. Du brauchst dann also ein komplett anderes Glas. Einfach ein Loch reinbohren hilft nicht.
Da ist noch eine Besonderheit in den Armaturen. Hats jemand gesehen ?
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jap..ich habs gesehen..die Zusatzlampen für die Beleuchtung der Heizungsregler , des Lichschalters und Scheibenwischers
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Ich hab sowieso den tacho mit Drehzahlmesser deswegen ist das nicht weiter wild, kommt kein Loch ins glas, viel zu schade weil der Zustand echt insgesamt super ist.
Beleuchtung für die heizungsregler, wo habt ihr die den gesehen? -
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Anhänger Kontrolleuchte hat die Blende auch......
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Ok, also ist es ein zusatzscheinwerfer, damit kenn ich mich noch gar nicht aus.
Bin ja noch frischling erfahrungstechnisch beim manta .
Meint ihr die 3 löcher in der blende unten? Da komm ich net ganz nach. Ich hab nur die 2 Lampen oben hinter der blende direkt entdeckt.
Mein Hauptinteresse lag bei den stoßstangen, der rest hatte sich dann mit dazu ergeben da der gute Mann die teile noch hatte. -
Der Tacho ist einer der ersten....Die Ölkontrollleuchte ist orange
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Der Tacho ist einer der ersten....Die Ölkontrollleuchte ist orange
ER hats gesehen
Zu den beleuchteten Symbolen: Da sind zwar die Birnchen im Tachoträger. Aber die Blende sieht nicht so aus, als ob die beleuchtbar wäre. Dazu sind die Symbole zu weiß. Schraub die mal ab und mach ein Bild von der Rückseite. Da müssten 2 silbrige Kunststoffteile sein, die von den Birnchen zu den Symbolen gehen. Die sind mit winzigen Schrauben von hinten an die Blende geschraubt.
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Ja hast wohl mit beidem recht.
Innen fehlen auch ein paar schrauben beim Glas und bei der uhr ist ne selbst gebastelte Scheibe drin deswegen fehlt die verstellung.Lg
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Schrauben für die Gläser hätte ich noch - kann man aber auch ganz normale verwenden.
Glas für die Uhr hätte ich auch noch. -