Ok. Also denkt ihr die passen gar net oder sie sind einfach nur net original?
Weil wenn die irgendwie gehen würde ich sie gern als alternative nehmen wie gesagt.
Restauration fridolin
-
-
Hab den Clips der dran war jetzt beim sauber machen auch nochmal verglichen und der ist genau der selbe wie die für die radläufe.
Deswegen müssten die doch theoretisch auch dran gehen oder hab ich da nem Denkfehler ? -
Ok. Na damit kann ich aber eher leben wie komplett ohne und mit löchern im schweller.
Wie gesagt, seid ich das Auto hab guck ich immer wieder im netz und seitdem hab ich viele zierleisten gesehen aber nie die von den schwellern.
Weiß nicht ob die so selten sind das sie keiner hergibt. -
- Offizieller Beitrag
Hab den Clips der dran war jetzt beim sauber machen auch nochmal verglichen und der ist genau der selbe wie die für die radläufe.
Deswegen müssten die doch theoretisch auch dran gehen oder hab ich da nem Denkfehler ?Die Clips sind auch nicht die Gleichen. Die von der Schwellezierleiste sind breiter.
Aber die Nietköpfe an der Karosse sind überall gleich.
Wenn Deine Leisten 15mm länger sind als die Originalen, kann es sein, dass sie an den Radlaufzierleisten anstehen.Links die Klammern für die Schwellerleisten
Vergleich Radlauf und Schweller.
-
ich habe alle weg gemacht.sind nur dreckfänger und dadurch auch gut fürn rost ..und mir gefällt es ohne eh besser aber jeder wie er mag
-
Ich find die machen nochmal das ganze ein bisschen edler mit den zierleisten deswegen will ich sid auch gerne wieder dran machen.
Aber wie du schon sagst steffl, der eine findet es so schöner und der andere so.
Mein Kumpel sieht es wie du aber ich genau umgekehrt .
Na die sehen ja wirklich ganz anders aus, danke Dino für das super bild.
Aber momentan hab ich keine Wahl als die so zu nehmen wenn sie passt, zur Not Kürze ich sie ein wenig das es passt.
Ich denke so schnell wird sich nix finden, aber kann ich ja auch irgendwann tauschen wenn Ich vielleicht mal was finde, aber bisher 0 und ich guck seid April regelmäßig.
Aber kommt Zeit kommt rat, die haben mich stolze 15 Euro gekostet, finde ich gut vom preis.Hat schonmal jemand solche felgen am manta gehabt?
würde gern mal sehen wie das aussieht, würde ich vielleicht nebenher polieren und mir weg legen falls ich mal keine Lust mehr auf die ats classic hätte
-
Nico hat doch solche ähnlichen...
-
Auch die vom B Model sind Trapezförmig
-
Wer ist nico?
Meinst du neuling?
Wenn ja, das hatte ich schon gesehen aber die haben nen schickes Bett was die hier ja gar net haben, deswegen tendiere ich eher zu Nein sofern ich sie nicht am auto sehe, weil das aufbereiten mir die Arbeit net wert ist wenn es am Ende gar net meins ist von der Optik.
Und marco, die originalen die bei Dino dran sind sind ja fast schon dreieckig,
Aber ich weiß jetzt wenigstens schonmal wie sie aussehen.
Hatte bei Matthias damals gar nicht ganz genau geschaut.
Erstmal kommen eh jetzt die dran wenn das passt. Messe ich nächste Woche mal am auto aus ob das so ginge. -
Bei Dir wirds Zeit für ein FT .....
-
das wird net viel helfen in Sachen namen, hab ein peinlich schlechtes namensgedächnis. Kann euch dann eher beim forums Namen nennen
-
lol ... kenn .. ich ......
-
die meisten ordnen die Leute eh den Autos zu.....oder wissen garnicht wer der Fahrer ist.... bzw , wie der aussieht..
-
- Offizieller Beitrag
Ulli
bei dir ging das einordnen ganz ganz schnell.
Ich weiß gar nicht mehr wieso?
Den Ulli kriegste nich mehr eingeordnet - die HiLa sind ab -
Auch ne Variante
-
Ich glaub , Crazy und mich kann man erkennen , Joiner an seinem Rosa Klamotten ...
Zur Not nen Forums -Trikot kaufen mit Namen drauf -
ja das können wir macheb. Oberteile mit Namen sind Pflicht wenn ich das erste mal dabei bin
-
Tja, weiß auch nich warum ich immer erkannt werde
-
-
Watt dat denn -