jippie, überzeugt !
Restauration fridolin
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hast du bei dir die schrauben auch in Edelstahl?
Bist ja hier als Perfektionist etwas bekannt für mich .
Oder sagen wir gründlich wenn dir das lieber ist . -
natürlich
Hab das sogar so geändert, dass ich M6x16er Schrauben mit Hutmutter von unten (dann ohne Blechmutter) an der Kotflügelkante verwendet habe.
Mich hat das gestört, daß man beim Putzen sich gerne mal die Flossen aufreisst an den Schraubenspitzen.. -
ok. Theoretisch gingen ja auch einnietmuttern dann wäre es noch leichter.
Aber ich hab mir jetzt extra schon 40 neue original bleche zum verschrauben geholt deswegen kommt das definitiv erstmal so.
Falls ich doch noch umschwenk auf original sr streifen und haube dann muss ich da eh nochmal ran und kann es mir überlegen aber die Lösung ist gut mit den hutmuttern, ist ne Überlegung wert.
Bekommt man die streifen eigentlich noch irgendwo direkt zu kaufen?
Hab bisher immer nur teile entdeckt im www.
Mal kotflügel oder mal tür. Nie komplett -
so sieht das mit den Hutmuttern aus
Zierstreifen macht mein Folienkleber- kannst in allen Farben bekommen
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habe einen satz SR streifen vom joiner seinem folien fred noch da weil werde ihn doch nicht auf meinen machen wenn du ihn magst schreib pn .
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Ok. Sieht ja gut aus. Sind die hutmuttern schwarz lackiert oder sind das kunststoffabdeckungen?
Auch ne Möglichkeit das nix abblättert.
Steffl ich schreib dir gleich mal -
400-800€ für so n Teil? Da bekommt man ja schon ne super 2-Säulen Bühne! Also wenn ihr die so geil findet, bin ich gern zu nem Tausch bereit!
Zum Räder- und Ölwechsel ist die super. Ein Auspuffwechsel wird schon zur Qual.Hutmuttern find ich auch gut. Hatte der Thomy ja damals auch schon so gemacht. Ich würde aber wahrscheinlich Inbus nehmen (auch wenns nicht ganz zum Baujahr passt) und dann evtl. mit Linsenkopf.
Bei der Farbe würde ich je nach Lack entscheiden (Edelstahl, Schwarz, Chrom, Gold,... Alles nicht schlecht. Auch Messing würde mir gefallen je nach Farbe des Fahrzeugs.) -
- Offizieller Beitrag
Ich würde aber wahrscheinlich Inbus nehmen (
Crazy! Stichwort
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Crazy! Stichwort
:sch:
und aufpassen bei edelstahlschrauben
die fressen gerne und dann bekomt mann die schlecht bis garnich mehr auseinender jeshcraubt -
Nee, das sind normale Edelstahl-Hutmuttern
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Achso. Hat getäuscht, hatte es erst net gross gemacht da sah es aus wie schwarz.
Warum ist den die kante da so verbogen, hattest du beim putzen einen Schwächeanfall .
Musst du mal ein bissi richten, ganz grade geht wahrscheinlich net aber da ist ja voll der Bogen drinIch muss mal ein bild da von der Seite machen, da sind ein paar löcher wo ich net schlau draus werde, net das ich was umsonst auf lass.
Und vom wischwasserbehälter die 2 löcher sind total versetzt anstatt in waage, weiß ja net ob das an dem Bügel auch so ist, den hab ich nämlich noch net. -
Zitat von »peschko85«
Ich würde aber wahrscheinlich Inbus nehmen (Crazy! Stichwort
Hä??? Insider? Muss ich den verstehen?
Hättet ihr lieber Innensechskant oder gehts Baujahrtechnisch für euch einfach garnicht zusammen?
Klärt mich auf...Gruß
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und aufpassen bei edelstahlschrauben
die fressen gerne und dann bekomt mann die schlecht bis garnich mehr auseinender jeshcraubt
Also doch Messing?!Sowas wäre doch auch geil:
http://knupfer.info/shop/media/cat…/rwn_105_ms.jpg
und
http://www.ebay.de/itm/like/261598950841?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106
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Hä??? Insider? Muss ich den verstehen?
Hättet ihr lieber Innensechskant oder gehts Baujahrtechnisch für euch einfach garnicht zusammen?
Klärt mich auf...Gruß
Crazy besteht immer auf den Begriff " Innensechskant" -
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Das war mir nicht neu! Aber mach mal den Selbsttest:
http://deutschlernen-blog.de/blog/2009/05/2…he-markennamen/
Hoffe, du machst es immer korrekt!
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klogschieter
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Logisch, wenn dann mach ich mit...
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