Genau so heisst das.
Hab es zumindest so in Erinnerung.
Aber bei der technorama bin ich die letzten jahre ja eh immer gewesen von daher bietet es sich da auch an.
Was für ne bmw hast du denn?
Mein Schwiegervater baut inzwischen die 4te bmw auf wenn ich mich net irre.
Aktuell hat er noch ne horex regina wo die letzten Züge sind und halt ne bmw r25/1 glaube ich heisst sie.
Restauration fridolin
-
-
Das siehst aber gut aus, schöne farbe . Ist das bernstein gold, von Ascona/Manta B ?
-
Ne. Ist ne aktuelle Farbe.
Weiß aber nicht auf welchem Modell die farbe normal drauf ist aktuell.
Ist nen bronce ton. -
schön, schön,
habe in 6 jähriger Fummelarbeit eine BMW R2 aus dem Jahre 1931 restauriert.
(8 Horsepowers und 200cm³ )Läuft gut aber nicht so schnell!!!!
-
Für mich optisch dat schönste Moped auffe Welt.
Bor bin ich neidisch -
Ja das macht was her.
Ich hab leider den Führerschein net mit gemacht sonst hätte ich mir auch schon lang sowas angelacht.
Jetzt hab ich aber keine Motivation mehr noch den Lappen zu machen. -
Geiles Bike
-
So. Hab mich extra mal ruhig verhalten bis jetzt .
Aber die letzten tage waren auch extrem lang.
Aber ich hoffe es hat sich gelohnt.
Morgen früh holen wir den fertig gepackten manta und dann geht's an die Arbeit zum lackieren .
Falls ihr danach nichts mehr von mir hört dann War meine Vorarbeit eine Katastrophe und ich darf mich mit dem manta nur im Dunkeln blicken lassen.
Aber eigentlich bin ich ganz zuversichtlichLg
-
hallo
Vergess aber nicht er muss schwarz sein hinter dem Grill -
Und nicht nur da
-
- Offizieller Beitrag
Schön - das wird schon
Hauptsache, er sieht nachher anderst aus als auf dem aktuellen Kalenderbild -
denk an nix anderes.
Aber das mach ich hinterher mit der dose, da kommt es ja net so drauf an.
Gibt es irgendwo ne Anleitung wo es genau überall schwarz sein muss?
Und matt einfach nehm ich an
Oder hat wer vielleicht Bilder von den stellen -
- Offizieller Beitrag
Also ich hab alles hinterm Grill, innen die A - Säulen bis hinter das Armaturenbrett (das blitzt sonst hinter den Fußraumpappen hervor - war damals ein Tip vom Joiner!) und alle Kontaktstellen des Dachhimmels mit dem Dachrahmen. Ich hab aber auch den Himmel in Schwarz - Lochkunstleder. Da kann man an den Klebestellen durchschauen.
-
und die hutablage zur heckscheibe hin -
- Offizieller Beitrag
und die hutablage zur heckscheibe hinDanke für die Ergänzung - da hab ich sogar ein Bild von:
-
-
Ok. Dann nehm ich den grill am besten dann mit um zu gucken wie er genau sitzt.
Und den dachhimmel im gelochten Kunstleder will ich ja auch rein machen.
Meinst du da sie stellen oben am Anschluss zu den seitenfenstern quasi in schwarz?
Vielen Dank schonmal.
Hab es auch voll verschwitzt dir noch das Geld zu überweisen dino, tut mir leid.
Hol ich morgen gleich nach. -
wenn du gelochten Dachhimmel nimmst, würde ich das ganze Innendach schwarz lackieren
-
- Offizieller Beitrag
Hab es auch voll verschwitzt dir noch das Geld zu überweisen dino, tut mir leid.
Hol ich morgen gleich nach.
Kein Problem.Die Tüllen gingen heute raus -
Also ich kann mich doch auch tagsüber blicken lassen.
Bis auf 2 Mini Beulen die ich übersehen hab ist es der knaller geworden zum glück. Haben sich die harten letzten tage echt gelohnt.
Hier mal ein kleiner einblick.Aber ich muss ihn morgen im Tageslicht fotografieren, lässt sich nicht so gut erahnen wie die farbe wirklich ist.
Hab auch direkt mal eine frage, da ich ja in den nächsten 2 wochen Papa werde will ich natürlich auch hinten gurte hin machen und war jetzt am überlegen vorne statikgurte zu machen und hinten Automatik, aber jetzt bin ich doch am überlegen ob hinten auch statikgurte, hat da mal jemand Bilder von wie das hinten aussieht wenn die gurte drin hängen und wie man sie dann aufhängt?
Ich suche dafür auch noch die original hacken falls da jemand was hat für vorne und hinten.
Einen satz gurte für vorne hab ich jetzt wohl schonmal, nur hinten ist noch offen.
Lg -