- Offizieller Beitrag
WOW
WOW
Schick
Sieht echt sehr gut aus
Schick
Lecker,aber warum vorne Statikgurte???
Naja ich will ihn gern möglichst original was das angeht..und ich find es optisch auch schöner als die Riesen Kästen von den Automatik gurten. Deswegen dachte ich jetzt auch an komplett statikgurte, vorne und hinten. Hab jetzt wohl schonmal 2.
Hinten weiß ich nur net genau wie es da aussieht und aufgebaut ist wegen hacken zum aufhängen usw.
ZitatVon Fridolin 2015
Naja ich will ihn gern möglichst original was das angeht..
ich glaube nicht das du die starren Gurte lange drinn lässt.
Das ist so, als hättest du deine Jacke über die Rücklehne angezogen.
aber jedem das seine
nach einem Jahr sind die Riesen Kästen von den Automatik gurten bestimmt auch nicht mehr so RIESIG
Schöööööön
Schicke farbe.
Danke euch
Sagt mal gibt es irgendwo ne Auflistung von schrauben die man benötigt? Im werkstatthandbuch find ich nur ein und ausbau Anleitung aber keine größen und welche schraube, oder gibt es da extra was was ich übersehen hab
Ich wollte jetzt gucken welche schrauben ich für die tür benötige um alles einzubauen und so.
Weil bei mir leider alles auseinander war konnte ich nix vorher Fotografieren oder hab sicher die schrauben alle
Kann mir da irgendwer helfen zufällig
sehr geile Farbe
JAP !!!!
Sehr geile Farbe !!!!
Gabe es den so Original in der Farbe?
Danke euch
Sagt mal gibt es irgendwo ne Auflistung von schrauben die man benötigt? Im werkstatthandbuch find ich nur ein und ausbau Anleitung aber keine größen und welche schraube, oder gibt es da extra was was ich übersehen hab
Ich wollte jetzt gucken welche schrauben ich für die tür benötige um alles einzubauen und so.
Weil bei mir leider alles auseinander war konnte ich nix vorher Fotografieren oder hab sicher die schrauben alleKann mir da irgendwer helfen zufällig
Hol dir mal sowas- da stehen die meisten Schraubengrößen drin
Auto in der Lacke..immer wieder geil!!!!!!
Das find ich auch brinki.
@ marvin, ich hatte einen zum verkauf gefunden der ziemlich genau die Farbe hatte.
Dadurch kam ich darauf.
Es soll den Bronze Ton in verschiedenen Nuancen geben deswegen wäre es möglich theoretisch das es das gab.
Aber ich hab es durch ein bild bemerkt und mich daraufhin dafür entschieden.
Der jetzt kommt in die Richtung und ist auch ein opel Ton aber was aktuelles,
Wobei es halt echt genau so aussieht wie auf meinem musterbild.
Bevor ich es vergesse, hier nochmal ein paar bilder vom Sonntag wo ich ihn wieder geholt hab.
Und zum vergleich mal ein bild wie er beim Kauf aussah
Bin echt mega froh das es jetzt an den Zusammenbau gehen kann.
Muss nur leider erst die hinterachse fertig machen, aber vorher will ich die anbauteile verbaut haben.
Man muss zu sehr auf alles aufpassen solange alle teile einzeln sind, erstmal kommen jetzt kotflügel usw dran.
F E T T ! ! !
1A super geil !!!
Gefällt mir richtig gut, sieht edel aus.
Greetz
Rudeboy
Die Farbe sieht echt klasse aus
Bevor du die Kotflügel dran machst, solltest du erst die Türen machen
Danke euch
Echt neuling.
Dann kommt man doch gar net mehr an die schraube oben beim kotflügel oder?
Ich dachte jetzt erst kotflügel komplett dran und dann die kante mit krebband ordentlich abgeklebt um die türen ein zu hängen.
Und für die bolzen hab ich mir so ein Eisen gemacht damit ich net zwischen Tür und a säule rum klopfen muss.
Also so dachte ich jetzt wegen der schraube die in die a säule kommt beim kotflügel.
Danke euch
Echt neuling.
Dann kommt man doch gar net mehr an die schraube oben beim kotflügel oder?
Doch, an die Schraube kommst du mit einem Gabel- oder geradem Ringschlüssel, wenn die Tür offen ist.
Wenn Du VOR dem Lackieren Türen und Kotflügel bereits ausgerichtet hast, dann ist es besser, den Kotflügel nach der Tür zu montieren. Wenn die Tür noch angepasst werden muss, sollte der Kotflügel zuerst montiert sein.
Ach ja: weißt Du inzwischen, wo die hinteren Gurte angebracht werden? Ich kann Dir Bilder machen.