Wo finde ich denn die bremsdruckminderer?
Entweder einer mit 25 bar oder mit 30 bar bräuchte ich.
Ich find im www nur welche die deutlich drüber sind wenn ich überhaupt mal welche find.
Hat da wer eine gute adresse?
Und was für nieten oder der gleichen kommen den beim gaspedal hin ? Die löcher sind ja eher viereckig und die teile die für die Mittelkonsole und so sind bekam ich im guten net rein.
Hat da wer nen Bild oder so?
Restauration fridolin
-
-
Die hier braucht du fürs Gaspedal
-
-
Ok. Also müssen die klammern doch da rein.
Muss ich mit dem Hammer und einem Durchschlag oder so versuchen weil mit den finger gingen die net rein um das Gestänge für das gaspedal rein zu schrauben.
Unten die 2 für das Kunststoff teil haben da gepasst.
Und rochenjochen, die Variante für die hinterachse wäre mir am liebsten weil ich dafür die Leitungen jetzt gelegt hab.
Wäre top wenn wir da in 2 wochen nochmal schreiben können. -
Ich füge einfach mal meine Liste ein mit teilen die ich aktuell Suche. Das eine dringender, das andere net gabz so dringend.
Falls der eine oder andere mir da helfen kann dann gerne melden.
Die weissen clips bräuchte ich und müssen die eventuell auch dahin wo man das Gestänge vom gaspedal fest schraubt?
Zumindest sind die löcher gleich.
Werde die tage mal versuchen diese metallklammern beim gaspedal ein zu setzen.Lg
-
- Offizieller Beitrag
Das wird ein schickes Auto. Und schön schwarz hintern Grill isser auch!
Rainer
-
Die weissen clips bräuchte ich und müssen die eventuell auch dahin wo man das Gestänge vom gaspedal fest schraubt?
Zumindest sind die löcher gleich.
sach ma
liest du die beiträge die hier geschrieben werden eigentlich nichDie hier braucht du fürs Gaspedal
http://www.ebay.de/itm/Opel-Rekord-P1-P2…p0AAOSwiylXACJL -
Doch. Aber das sind die die ich versucht hab da rein zu machen und die löcher sind eher viereckig als rechteckig wie die von dem kunststoffteil vom gaspedal.
Ich mein net das teil vom gaspedal aus Kunststoff unten sondern von dem gestänge.
Die clips bekomm ich da höchstens mit roher Gewalt rein -
Und was für nieten oder der gleichen kommen den beim gaspedal hin
Ich mein net das teil vom gaspedal aus Kunststoff unten sondern von dem gestänge.
dann musßt du die fage auch richtich stellen
datt längliche schwatte kunsstoffteil is das gaspedal
und beim gestängelager kommen die kunststoff pitten rein -
Nett ...aber BTW ... ich würde auch da wo der Auspuff hinkommt isolieren .... Dein Beifahrer oder Beifahrein wirds Dir danken ...
-
-
der untere Lütungsschacht ist aber nicht vom Opel sondern BMW....
-
- Offizieller Beitrag
und beim gestängelager kommen die kunststoff pitten rein [/i][/b][/font]Sicher? Ich habe bei beiden Mantas Metallteile gefunden.
-
ich hab heute bei meinem jekuckt
ich hab die plastoff kunstik teile drin
kann original sein muß es aber nich
war ja schon ma auseinander -
Oder die metallteile sind da drin weil es die einzige Alternative ist. Weil die Kunststoff dinger find ich nirgends und würde dann auch eher mit Gewalt die nieten da rein machen weil mir nix anderes einfällt ehrlich gesagt
-
Mal ne frage, auf deinem ersten Bild oben..unter der Schraube (das Runde) ....was ist das/ wo kommts hin?
Grüße
-
Das ist die Exenterscheibe an der Befestigung des Brenspedals.
Damit wird die Stellung des Pedals eingestellt -
Ganz genau. Und die fehlt bei mir leider. Das Bild hatte ich bei Matthias gemacht.
Hat da zufällig noch einer eine oder kann mir sagen wo es die gibt?
Nen komplettes Pedal wegen dem teil ist ja etwas sinnlos -
Vielen Dank!
Weil bei mir ist des einfach mal entgegen gekommen..und ich wusste einfach nicht wo hin damit -
- Offizieller Beitrag
Die Spreizklammern von Dinos Foto sind original.
Nix Plastik!
Rainer
-