@fridolin
Das ist der Nachteil wenn man sich ne Karosse kauft....wenn ich alleine Bedenke was ich für die ganzen Sachen an Versandkosten gehabt habe wird mir schlecht...
Restauration fridolin
-
-
Hab es schon vernommen mein Dominic ... was ist denn momentan am wichtigsten ?? Ich glaub noch sooo eilig istes noch nicht odääää ?? Bist bestimmt noch am Schweißen , dann lackieren und DANN .... kommt erst das zusammenbauen
Ich kämpfe seit Tagen mit mir rum ob ich mein Hobby komplett und rigeros aufgebe ... hab 3 Todesfälle im Freundeskreis gehabt die letzten 2 Wochen und alle Jünger als ich , wenn mich der SENSEMANN holt steht Tina vor einem Mega Chaos -
Mensch Maggo, mein Beileid
Aber aus Angst das es zum Todesfall kommt, gibt es bessere Möglichkeiten seinen Hinterbliebenen kein Chaos zu hinterlassen.... Wenn es bei dir wirklich so viel ist, reduziere es auf Eigenbedarf und such dir jmd der sich dann im Falle des Falles um die Autosachen kümmert...
@Dino
Hast du dir nun Überlegt ob an Mamas Chrom oder Schwarz montiert wird? -
@ neuling
Ja da geb ich dir recht, ich versuch auch erst gar net drüber nach zu denken ehrlich gesagt.
Sieht aber so aus aktuell als geht es dem ende entgegen.
Mir fällt inzwischen kaum noch was ein.@ marco
Mein Beileid .
Aber deswegen solltest du dir net den Kopf zerbrechen das es bei dir auch soweit gehen könnte.
Man sollte da im hier und jetzt leben denk ich sonst machst du dich doch nur selbst Unglücklich. -
Ist es nicht einfacher, ihr packt eure Karrossen auf nen Trailer und macht ne Woche Urlaub bei Maggo?
-
dann musser ne Halle anmieten........
-
theoretisch ja.
Aber da ich den neueren Lappen hab darf ich das Gespann net ziehen mit Auto drauf und so . -
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Ich kämpfe seit Tagen mit mir rum ob ich mein Hobby komplett und rigeros aufgebe ... hab 3 Todesfälle im Freundeskreis gehabt die letzten 2 Wochen und alle Jünger als ich , wenn mich der SENSEMANN holt steht Tina vor einem Mega ChaosNee Maggo! Gerade dann sollst Du bei DEINEM Hobby bleiben. Das wirkt ablenkend und beruhigend. Was nützt es DIR, wenn Du dich wegen solchen Dingen hängen lässt. Denk an DICH und genieß das Leben.
Glaub mir, ich habe meine Einstellung dazu auch geändert. Und mein Umfeld hat Verständnis dafür. Klar, Du kannst alles versuchen zu regeln - auch deine Nachkommenschaft. Aber da muss nicht jetzt und sofort sein. Mach Dich deshalb nicht verrückt.@Dino
Hast du dir nun Überlegt ob an Mamas Chrom oder Schwarz montiert wird?Chrom
Hab mich überreden lassen -
Dann muss ich schauen ob ich noch andere Leisten habe....Die anderen hättest du jetzt haben können, der Rechtsstreit ist durch
-
Danke Dominic für die tollen Worte
Da ich gestern in WEDEL war und wieder lieb " Gemopst " wurde ... und wieder die tollen Auto´s gesehen habe denke ich , hänge ich noch mal ein Paar Jahre ran -
Hey maggo so wollen wir das auch von dir hören
Gruß Heiko
-
Gesunde einstellung ....
-
Danke Dominic für die tollen Worte
Da ich gestern in WEDEL war und wieder lieb " Gemopst " wurde ... und wieder die tollen Auto´s gesehen habe denke ich , hänge ich noch mal ein Paar Jahre ran
wer hat dich gemopst ? -
- Offizieller Beitrag
hänge ich noch mal ein Paar Jahre ran
und DARAUF freue ich mich auch - was tät ich ohne Dich tun sollen
Andrea macht mich eh schon ganz verrückt.. Sie will Dich unbedingt mal besuchen kommen.
Ich wär halt auch dabei -
Treffen beim Maggo
Danach hätte er jedenfalls wieder Platz -
Forumtreffen bei maggo ? wann?
-
- Offizieller Beitrag
Leute - Ihr seid echt ne Nummer
Andrea will Maggo besuchen und Ihr macht nen Forumstreffen draus -
Ich wär dabei
-
Andrea will Maggo besuchen und Ihr macht nen Forumstreffen draus
warum auch nicht wenn Maggo zustimmt -