Bin zwar klein , abba mein Bauch muss immer mit
Restauration fridolin
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Ich hab beim letzten mal einfach das Kupplungspedal raus gemacht.....
Einfach links das Sicherungsblech los gemacht, Schrauben rechts gelöst und dann ein Stück rausgedrückt.... Ist ne Sache von ein paar Minuten gewesen und das ganz ohne nerviges rumgehampe -
Ihr habt Sorgen...
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Pah , Automatikfahrer
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Hat zufällig jemand mal ein gutes Bild wie die Kabel laufen unter dem amaturenbrett?
Bei mir liegt es ja innen grade noch relativ durcheinander und man erkennt nur den Anfang wobei ich schon nicht genau weiß wie es an dem knick Punkt über dem sicherungskasten normal fixiert wird. Da sitzen ja normal die Relais für nebelscheinwerfer usw, das fehlt alles bei mir wobei ich eh keine dran machen will.Aber ist da normal ne befestigung dran an dem relaishalter?
Lg -
Moin , erstmal hat der Sicherungskasten hinten noch ne Lasche die an der Karosse eigeschoben wird. Die Stecker für die Relais werden mit ner Blechschaube mittig durch den Stecker am Halter festgeschraubt .
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Hi .
Ich hab ja die Relais inkl. Halter überhaupt gar nicht.
Aber theoretisch brauch ich sie ja nicht wenn ich mich nicht irre oder.
Hab keine nebler usw. -
Heizscheibenrelais und NSW Relais musst Du nicht verbauen. Fernlicht ist manchmal brauchbar Das sind auch keine Halter sondern die Weissen Sammelstecker an deinem Kabelbaum. Breite den mal aus, daß erklärt sich dann von selbst....
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Ok. Dann schau ich nochmal nach und mach wenn nicht ein bild. Weil ich glaube da ist nix mehr dran an haltern.
Aber guck das später nochmal nach. -
auf Deinem oberen Bild kann ich die sehen. Die weißen Kunststoff Dinger werden an den Blechwinkel geschraubt.
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Matthias hat mir nen Bild gemacht.
Da hast du recht das erklärt direkt einiges.
Werd ich heute mal fest machen dann sieht man schonmal mehr.
Ein Kabel für den ökdruckgeber am Motor such ich auch vergebens.
Für die ZusatzInstrumente ist alles da Wie es sich gehört beim sr.
Aber beim Batterie Kasten Raus find ich kein Kabel .
Übersehe ich da auch was oder legt man das immer separat? -
da müssen 2 Kabel ( blau-Grün)zum Geber wenn du die Öldruckanzeige hast
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Gab es noch andere Kombination der zusatzamaturen ohne Öldruck?
Find die recht sinnvoll deswegen wollte ich die. -
Nein
Zusätzlich waren immer ( von links nach rechts) Amperemeter, Uhr, Öldruckanzeige -
fehlt das Kabel an der Armatur oder am Geber
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Im motorraum find ich nix. Innen am kabelbaum sind die Kabel für die zusatzamaturen.
Ich kontrolliere es am Freitag nochmal ganz genau wenn ich wieder in der halle bin.
Will jetzt nix falsches sagen aber im motorraum hatte ich nix mehr gefunden. -
Ich meine, dass Kabel geht an der Spritzwand lang und ansonsten musst du mal unter der Isolierung schauen ob es mal abgeknippst wurde
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Heute ging es mal wieder weiter.
Stoßstangen sind dran, tachowelle liegt und Kupplungszug ist umgelegt.
Ohne grill wirkt es halt noch mega komisch. Jetzt geht es erstmal an die leisten das die langsam fertig werden.Lg
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Immer mehr bling bling
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Hey Michael dat sieht ja schon fast ferddich aus
Un denkst du das klappt mit deinem Zeitplan?Weiter so , ich muss wohl die tage mal wieder bei dir vorbei kommen, sieht echt klasse aus.
Gruß Heiko
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