Hosenrohr vom B Model passt nicht gans ,es kommt gegen den Tunnel und an der Getriebehalterung wirds auch sehr eng.
Frage an die Gemeinde: macht ein distanzstück von ca. 2 cm am Flansch was aus?
wäre mir lieber wie warmmachen und richten..
Klick
Grüße
Klaus
Hosenrohr Gruppe A vom B Manta
-
-
Hast Du ne ab oder Bis Fg. Nr Achse ? Bei ab könntest Du die Motorlager ins vordere Gewinde setzen. Am Getriebe must Du ein Auge abtrennen aber Normalerweise passt das vom B nicht über den Serienstabi da der Knick im linken Rohr fehlt.
-
original sieht ein hosenrohr so aus -
Jo, dat gibt das auch ohne Flansch mit 63,5er Rohranschluss. Hab noch n´ Originales Gr.A vom A und ein neues vom B , werd ich morgen mal nebeneinander Knipsen......
-
den flansch hab ich anjeschweißt
mir gings auch nur um den verlauf -
Danke, ich habe ab Fg.Nr. Motor ist vorne wegen Getrag.
Das Hosenrohr ist 63,5 passt dank Brinkis Stabi locker vorbei platz satt,Das Distanzstück wie oben beschrieben soll zwischen Hosenrohrflansch und Krümmer um das Rohr halt tiefer zu legen. Werde die Woche mal anfragen so ein Distanzstück herstellen zu lassen.Würde Aussehen wie die Dichtung nur aus 2 cm Stahl, aber wer macht so was???
Grüße
Klaus. -
Der Leidinger hat solche Teile
-
Danke, Leidinger Seite funst im moment nicht (wartungsarbeiten).vielen dank für den Tipp
-
Dafür solltest du besser anrufen
-
werde ich machen, hab die Anlage ja da auch gekauft in den 90igern.
-
Er hat mir damals auch einen zugesendet.....
-
im ohf is auch einer der sporthosenrohre anbietet -
Hallo Klaus, müßte noch so ein Distanzstück von ca. 2 cm für den Flansch haben. Falls Du keins findest ... komm vorbei. Gruß Georg
-
Hermann Leidinger schickt mir sone Flanschplatte, falls es nicht reicht komme ich gern auf dein Angebot (Danke Georg) zurück.
Grüße
Klaus