- Offizieller Beitrag
Der Weg ist das Ziel
Was - wenn er fertig ist?
Der Weg ist das Ziel
Der Weg ist das Ziel
Dann wird einmal im Jahr der. Motor repariert
Dann wird einmal im Jahr der. Motor repariert
Oder gewechselt - hab ich grad hinter mir
Stimmt, nur fahren ist dann natürlich auch langweilig Aber da findet sich schon was, der Kadett und der Commodore stehen quasi schon in der Warteschlange.
Aber erstmal ist jetzt das Ziel Ascona fahren
ZitatVon Dino_J
Der Weg ist das Ziel
wenn fertig, dann das
noch ma ne Resto.
nie wieder
Soooo... Weiter ging es mit dem Bodenblech und dem Längsträger auf der Fahrerseite, das hat wirklich sehr viel Zeit in Anspruch genommen.
Nochmal vielen Dank an den Eckhard, wenn bisher alle Bleche so gut gepasst hätten, wäre einiges einfacher gegangen.
Gruß Denny
Arbeitet von euch jemand mit Brantho Korrux Nitrofest? Habe mich da mal ein bisschen reingelesen und es gibt leider unterschiedliche Meinungen ob Spachtel darauf hält. Einige meinen man braucht speziellen Spachtel weil das Brantho wieder angelöst werden kann.
Gruß
Denny
Ich hab das im Motor- und Kofferraum unter meiner Lackierung sowie teilweise auf der Aussenhaut.
Gespachtelt werden sollte mit Epoxyspachtel und nicht mit Polyesterspachtel. Letztere sollte eh gar nicht verwendet werden, da die Wasser zieht.
Okay, danke dir schonmal für den Tip
Gruß
Denny
Alter gute Arbeit schön das du meinen ex Ascona machst
ist aber mehr dran als ich dachte aber bis jetzt echt Top
wenn du fertig bist kannst du ja meinen Gt/e Schweissen!!!!!!!!!!
Gruss Alex
Oder gibst ihn mir alex , ich mach dat auch , oder nehm ihn dir ab
du bist halt echt nicht um die ecke im tiefsten norden
AAAAAABER im Schönsten Bundesland der Welt
Hi Alex. Ja, ist doch wesentlich mehr Arbeit als gedacht. Aber nutzt ja nichts, muß ich jetzt durch.
Glaube wenn ich hier mit der Schweisserei fertig bin, dann hab ich erstmal die Schnauze voll
Gruß Denny
dann bist du erst richtig heiss drauf
Du hättest lieber meinen Schweden Ascona genommen verdammt der war gut null Rost um das Teil tut es mir echt leid vll taucht er ja auch hier mal auf!!!!
targa
ich glaube du warst noch nie in hessen
Ha! Bestimmt weit vor deiner Zeit ... ich hab Hessen mit aufgebaut
Super soweit,
bin auf den weiteren Verlauf gespannt
Das hab ich alles noch vor mir
So, ein bisschen weiter ging es bei mir auch. Leider nicht so viel wie geplant, da die Tragmuttern meiner Hebebühne total ausgelutscht waren und sich dort nichts mehr bewegte.
Also hierfür erstmal Ersatz besorgt und das alte Monster repariert.
Am Ascona habe ich dann das linke Ende der A-Säule , die Verstärkung zum Stehblech hin und die Wagenheberaufnahme eingeschweißt. Momentan hab ich die Frontmaske entfernt und bin hier am entrosten, demnächst schweiße ich dann eine sehr gut erhaltene gebrauchte ein, da die originale total fertig war.
Gruß
Denny