Umbau Automatik auf Schalter

  • Hallo
    ich habe mich in der Suchfunktion rumgeschlagen,aber keine Bilder gesehen.
    Sind die Halter an der Karrosse ,wo die Getriebetraverse befeszigt wird, baugleich zw. Manta 1600 S Automatik und Schaltgetriebe 4 Gang?
    Der Rest habe ich gefunden .
    Danke

  • Die Automatic-Aufnahme ist anders als beim Schalter- aber ein Adapter ist relativ simpel zu bauen

    Gruß Thomas :wink:

    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Und falls du noch eine neuwertige Mittelkonsole für Automatic hast: :wink: :wink:

    Gruß Thomas :wink:

    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Dieses Thema hatten wir (bestimmt) schon...... vielleicht auch nur als kleine Unterthemen und Postings bei den "Showroom-Vorstellungen" ?!
    Wahrscheinlich hast Du aus diesem Grund nichts darüber gefunden ?
    Ich meine mich erinnern zu können, daß es ein Bild mit Abmaßen vom Adapter / Halter in Eigenbau gibt. Die Spezialisten hier werden sich
    bestimmt noch melden. Der Thread ist ja noch ganz frisch.

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Nein bin nicht der Spezialist aber trotzdem
    Den Thread den Bäffel meint ist vom Thomy allerdings ist die Konsole für das 240er Getrag

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer