Das ist so was von muss.
Mein Goldstück
-
-
Hallo Jörg,
auch von mir ein Herzliches Willkommen.Die besten Grüsse aus GG ich hoffe dich und dein Fahrzeug mal live zusehen.
Ich wünsche dir Viel Spass mit dem Manta, auf den Bildern sieht er ja sehr hübsch aus.
-
EIn herzliches Willkommen aus dem schönen Ahrtal
-
Ich sehe schon...Langeweile kommt hier keine auf.
Bin begeistert von Eurem Forum
SG
Jörg
-
EIn herzliches Willkommen aus Dänemark .
-
- Offizieller Beitrag
Herzlich willkommen hier
-
20km von Wiesbaden liegt Rüsselsheim mit dem OPEL Werk.
Habe heute dort einige Bilder von meinem Manta gemacht und muss Euch die beiden schönsten einfach zeigen...Bitte schön
SG
Jörg -
Schöner Wagen. Nur das Opel-Logo im Grill gehört poliert, das is ja schon ganz schwarz geworden
-
Ja, hosche mal...geile Faabe, Alter! Hier mein (ehemaliger) Traum in Sahargold
Viel Spaß hier, bei der besten Truppe im Netz....
Es grüßt ein Ex-Erbenheimer....
-
Ja dieses Saharagold ist wirklich unglaublich.
Allerdings muss man mehrmals hinschauen aber dann wird es umso beeindruckender.Schöner Rekord .
Hatte mir mit dem Freund damals beim Oldtimerverleih ein silbernes Coupe geliehen mit roter Innenausstattung und 6 Zylinder...sehr genial.
Schmax: Blitz und OPEL Schriftzug wurden bei meinem schwarz lackiert vom Vorbesitzer. Das will ich wieder Original machen aber wird noch dauern.
SG aus WI!
Jörg -
Ja ich hatte auch mal einen in der Farbe ,wurde sogar mal für ein Kalender abgebildet .
Leider habe ich nur noch den Kalender, nie mal ein paar Bilder bekommen als Dank obwohl ich gern mal ein paar hätte.
Glaube der Fotograf ist hier irgendwie bekannt na vielleicht ergibt sich ja noch die möglichkeit und ich bekomm nach soviel Jahren noch welche .
Vielleicht hat ja einer durch Zufall Kontakt, dann mal pn bitte. -
Tja, da geht es mir besser. Meiner war damals in der Flash, und Bilder davon habe ich ausreichend....
-
Muß man kaufen
Citrusgelb hat er übrigens auch.
Ich hätte noch Tarragonarot.
-
Hmm...Nauheim liegt fast bei mir vor der Tür.
Meinst Du, dass man den Lack noch nehmen kann? Vielleicht ist das mittlerweile eine dickflüssige Pampe, oder?
SG
Jörg -
Die halten sich eigentlich recht lang. Notfalls kann man die mit Verdünnung wieder flüssig kriegen. Aber es geht mehr um den Gag im Handschuhfach
-
20km von Wiesbaden liegt Rüsselsheim mit dem OPEL Werk.
Habe heute dort einige Bilder von meinem Manta gemacht und muss Euch die beiden schönsten einfach zeigen...Na da gibts aber schönere Foto Spots.....
Fahr das nächste mal auf die andere Opel Seite, da kann man vom Parkplatz aus schöne Fotos mit dem Entwicklungszentrum im Hintergrund machen....
Kann ich dir auch gerne Zeigen.. is ja bei mir um die Ecke -
Können wir uns gerne anschauen.
Finde allerdings, das Entwicklungszentrum ist ziemlich modern...erinnert mich etwas an ein Raumschiff. Und davor die goldene Flunder?
SG
Jörg
-