Hi,
mal ne Frage ... zum Abbauen des Keilriemenrads der Kurbelwelle ... ist da was besonderes zu beachten ?
Hi,
mal ne Frage ... zum Abbauen des Keilriemenrads der Kurbelwelle ... ist da was besonderes zu beachten ?
Meist nur mit Schlagschraubääääär
bin mir nicht sicher, war das nicht Linksgewinde ??? (Mist, ist das lange her)
Meist nur mit Schlagschraubääääär
Wie soll das im eingebauten Zustand funktionieren.....
Der Typ ist doch genau das Gegenteil von dir Groß und Kräftig....da sollte es auch mit nem Schlüssel und ner Verlängerung funktionieren
bin mir nicht sicher, war das nicht Linksgewinde ??? (Mist, ist das lange her)
nö
is rechts jewinde
und ich kann auch keilriemenscheibenschrauben lösen
Macht doch macht doch macht doch , bäh bäh bäh ...............................
dafür kann ich beim " Schiffe Versenken " Spielen auch Kapitän sein und hab die aaaaaaaaalle für mich
Kinder...
Gang einlegen, Handbremse ziehen und los gehts.
Abba uffbasse - das Windleitblech ist sehr scharfkantig. Ich hab noch ne Narbe am rechten Daumen vom Lösen der Schraube.
Die dreht man fast schon soweit, weil der Motor mit Gang usw,noch reichlich nachgibt.
ohne Grube oder Bühne, langt der Winkel nicht.
Ich hab gerad letzte Woche mim knackigen wenig verkröpften Ringschlüssen mim Hammer drauf, ging se los.
Aber die wehrt ich ohne Ende.
gr armin
OK ..dann weiss ich Bescheidt ..... Muss der Passtift dann NEU ?
Nein der kann bleiben.
gr armin