34. internationales Manta und Ascona Treffen in Maschen 2015

    • Offizieller Beitrag

    O jeh, mir als Musicalfan und im speziellen "Das Phantom der Oper" rollen sich gerade die Zehnägel hoch ;(
    Stimme: ja vielleicht, Singen ist anderst :ko:

    Meine Meinung :wink:

    Aber Ihr habt Recht: bei Ihr versteht man wenigstens den Text. Sie singt nicht "in Hyroglyphen" :D

    • Offizieller Beitrag

    Nun ja, gut + günstig geht heute einfach nicht mehr. Mir taten auch die Ohren weh am ersten Abend.

    Doch dafür durften sich die Punk- und Metall-affinen Herrschaften am Samstag die Falten aus den Säcken schaukeln. Dank an Ralf!!!!

    Insofern werden wir für 2020 die Musik-Mischung zumindest mal überdenken, oder besser neu einregeln.

    Rainer

  • So ,nun muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.

    Die Jungs haben sich seit mindesten 2 Jahren auf diesen Auftritt gefreut und sogar einige Songs extra für uns mit ins Programm genommen. Gespielt haben Sie Kostenlos ,lediglich Getränke brauchten Sie nicht Zahlen.Wenn der Fanclub nicht mit angereist wäre dann wäre der Saal fast Leer gewesen! :o: DAS haben die Jungs nicht verdient ! Bestraft genug waren die schon dadurch das viele am Freitag den Arxxx nich hochbekommen haben und vor den Zelten saßen statt in die Halle zu kommen. OK , das ist am Anreisetag nunmal so....Nun aber auch noch darüber herzufallen und das auch noch zumeißt von uns als Veranstaltern finde ich echt Frech. Da hätte ich es mir ersparen können im Vorfelde ne Anlage zu Organisieren ,diese auch noch abzubauen und mit meinem Transporter nach Maschen zu Bringen und rückwärts genauso. Ich habe das gerne getan und würde das für die Band auch sofort wieder machen . Scheixx auf den kompletten Arbeitstag und den Sprit... Nur so zur Info...die Jungs Lesen hier mit und sind völlig enttäuscht von den "Opelfahrern" X(

    Ich bin mal gespannt ob nach dem FT die Punkrocker , Opernfans oder Blasmusikliebhaber unter uns auch über " Frühstücksbeat" herfallen ..

    So., Steinigt mich .Ich halt das aber aus und stehe immer wieder auf bis keiner mehr Lust hat...

  • Hihihii.....ich bin früh genug abgehaun. ZUviele Mantas... :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928