- Offizieller Beitrag
Und nicht vergessen: Anmeldungen gibt es unter
Rainer
Und nicht vergessen: Anmeldungen gibt es unter
Rainer
Noch 22 Tage.
Moin Matthias,
kommt Marius nich mit ?
Dann brauch ich ja kein Platz frei halten
Gruss Bernd
Oh , Rosa Höschen werden getauscht
Hallo ihr Nordfunzeln,
wenn ich mit meinem Omega komme, lasst ihr mich dann auch auf den Platz? Ich komme dann ohne Camp-Let und würde dann im Caravan schlafen wollen.
Jeder zahlende Gast mit Opel ist Willkommen.
Wir kommen leider nicht.
Hab den Donnerstag nicht freibekommen und am Freitag fahr ich nicht bis nach Hamburg auf der Autobahn.
Spaßbremse
Wenn du den Freitag Frei hast reicht das doch
Dascha man schade...
Fahr doch Donnerstag Nacht, da ist es Kühl und die Bahn ist nicht so voll. Wenn Ihr zum Frühstück da sein wollt reicht das doch auch um 0 oder 1 Uhr loszufahren....ganz gemütlich...
Dino geb Dir mal ein Ruck
Wir kommen leider nicht.
Hab den Donnerstag nicht freibekommen und am Freitag fahr ich nicht bis nach Hamburg
Moin Dominic,
Dann brauch ich kein Stuhl mitnehmen ???
Ich würd sonst zwei mitnehmen,extra für Dich,überleg es Dir.Sowat kommt bei mir nicht oft vor.
Gruß Bernd
Wir schauen mal am Samstag nachmittag vorbei, wenn alles mitspielt....Technik, Wetter und Gesundheitszustand...
Freuen uns
Susanne und Michael
Hab den Donnerstag nicht freibekommen und am Freitag fahr ich nicht bis nach Hamburg auf der Autobahn.
Kann ich verstehen. Trotzdem schade!!!
Rainer
Hallo,
Ich würde auch gerne nach Maschen fahren, aber leider hat an diesem Wochenende meine Frau Geburtstag und wir haben den ganzen Garten voll Gäste.
Pech gehabt.
Aber irgendwo hab ich hier im Forum von einem Forumstreffen im August gelesen. Wann und wo soll das stattfinden.
Gruß aus Velbert
Oli
Hier schau mal, dass ist das letzte WE im August
http://classic-opel-forum.de/index.php?page…&threadID=11221
Der link geht bei mir net neuling
Wird wahrscheinlich daran liegen das das ein teilgesperrter Bereich ist, nur für Mitglieder.
Und da dieser Bereich hier öffentlich ist greift da wohl ne Sicherheitssperre
Moin Männers,
nur noch 18 Tage
Die Ausfahrt ist auch schon eingetütet. Eine schöne Strecke entlang der Elbe bis Lauenburg.
Gruß Olaf
Ich fände es auch schade, wenn wir uns nicht sehen würden, ich konnte ja schon in Heimborn nicht.
Versuch doch länger zu bleiben und mach den Montag frei, dann lohnt es sich doch wieder.
Und überlege doch mal wie viele aus dem Norden in der Schweiz waren.
Und nochmal ein Und für ein internationales Manta A Treffen lohnt sich der weiteste Weg.
Gruß Matthias
Genau so sehe ich das auch, ist Pflicht! stand jetzt kommen wir mit 8 Autos von der kleinen Schweiz...