34. internationales Manta und Ascona Treffen in Maschen 2015
-
-
- Offizieller Beitrag
-
...und ich hab natürlich wieder glück, das eingebaute getrag ist wohl kaputt...
ich werde dann mal den bayrischen hecktriebler vor der tür lassen ...6 monate geschruabt und wieder nicht geschafftmarvin
-
- Offizieller Beitrag
Ich wünsch Allen, die teilnehmen können ein schönes Wochenende. Der Stabi ist zwar schon wieder drinn, aber ich muß morgen auf das Richtfest einer meiner größten Kunden. Es ist verhext, aber leider nichts zu machen.
Macht wenigstens viiiiiiiiiele BilderWir sehen uns in Michelstadt
-
-
Dino_J
Und ich dachte wir Zelten zusammen -
Die Schweizer sind schon seit vorgestern vor Ort.
-
Schade Dino das Du nicht kommen kannst.
Wir machen natürlich viele Bilder für dich.
So nun müssen wir aufbauen. Hab gerade gehört das schon welche auf der Wiese campen.
Gruß Olaf -
@ Nico
Ich fahr gleich los. Ich will noch ein bißchen Kultur in Friedrichsruh machen . -
Ich wünsche auch allen ein super schönes Wochenende und ein geiles Treffen
Lasst es ordentlich krachen
Und schon jetzt nochmals 100000dank an maggo Thomas und schlotti
Gruß Heiko -
Meiner ist nun auch Startklar die Grundierung glänzt und gepackt ist er auch schon
-
Na, dann: gute Fahrt Euch allen
-
Mach mich auf die Socken..............
-
Stoße morgen Abend dann dazu
-
- Offizieller Beitrag
Kurzes Feedback vom heutigen Donnerstag: 43 Fahrzeuge sind schon auf dem Platz.
Fazit: Es wird voll!
Rainer
-
Fazit: Es wird voll!
na, dann haltet mal am Samtag nen Plaetzchen frei fuer nen Ascona A Voyage
gruss aus berlin
matthias.b -
- Offizieller Beitrag
Wir werden sehen, was wir freihalten können. Unser Platzwart Olaf hat heute beim Einweisen leider etwas geschwächelt! Im Moment stehen die Wagen auf beiden Wiesen wie Kraut und Rüben, obwohl wir nur eine Wiese angemietet hatten.
Doch das werden wir bis morgen schon richten. Bis denne!
Rainer
-
Wir werden sehen, was wir freihalten können. Unser Platzwart Olaf hat heute beim Einweisen leider etwas geschwächelt! Im Moment stehen die Wagen auf beiden Wiesen wie Kraut und Rüben, obwohl wir nur eine Wiese angemietet hatten.
Doch das werden wir bis morgen schon richten. Bis denne!
Rainer
moensch Rainer, dat war nen Scherz....
Wir sind nur nen paar Stunden vorOrt, nicht angemeldet und koennen auch am Badesee parken.
Werden wohl nur kurzfristig fuer ne Umladeaktion auf den Platz fahren (muessen).
Aber wenn Olaf der Platzwart ist, dann kenne ich nen kurzen "Dienstweg"gruss aus berlin
matthias.b -
350km und dann bin ich bei euch
-
Mensch, geb mal Gas.
-