Nein komme nicht ...
Forumstaxi
-
-
gibts eine möglichkeit das ein getriebe stück für stück basel richtung ruhrpott wandert
dieter hat eins für mich über ....
ps jochen fällt aus .... der nimmt immer n flieger -
Kann er doch als Handgepäck mitnehmen....
Was mir spontan einfällt
Wenn möglich Nähe Schwarzwald zwischenlagern und ich könnte es von der Reha mitbringen, wäre aber erst im Februar -
ja is doch schomma ne ansage ....
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann das zwischenlagern. Habe eh vor, Nico in der Reha zu besuchen.
Dann muss es nur noch vom Dieter zu mir.
-
Hi Dino
na, das ist ja kein Problem, dann tiger ich mal die A5 hoch zu dir. Bis in den Februar wird sich da wohl ein Tag finden werden..... -
Hallo Keule, ich hab jemanden der zeitweise von Zürich nach Koblenz/Köln kommt.
Ich weiß nicht wann der das nächste mal kommt, ich kann aber gerne mal anfragen.Greetz
Rudeboy
-
die fracht is ja geklärt
danke euch allen
-
- Offizieller Beitrag
Gut Dieter, dann lernen wir uns endlich mal kennen
Nur mit Poolparty wird das jetzt nix mehr. -
hamwa auch jemand inne nähe von hassloch ....
-
Is das nich dem Schrüfje seine Ecke...?
-
nee hassloch is inne nähe von speyer
-
um was geht's in und um Haßloch?
-
Hallo Leutz
Bei uns zwickt es auch schon wieder....nachdem Udo den Wagen erstbesichtigt, Matthias B. uns schon eine Stoßstange durch die wiedervereinigte Republik gefahren und der Längsträgerkleber sie zugestellt hat (danken euch nochmals), suchen wir nun einen Clubber, der in Wuppertal nach Türen für unser Senator A Projekt 2016 schauen könnte...da sind gaaaaaaaanz viele auf Lager...alle ohne Rost...und solche Türen haben wir wohl leider nicht.
Zum Abholen wären wir schon selbst in der Lage, aber auf blauen Dunst würde das viel Zeit in Anspruch nehmen...Vorab ein knackiges Danke und viele Grüße
Susanne und Michael -
Hallo zusammen,
ist jemand in der Gegend um Heiningen ( Baden Württemberg) unterwegs der dort 4 Räder abholen könnte und die ein paar Tage bei sich lagert?
Greetz
Rudeboy
-
Servus Patrick,
ist von uns 140 km entfernt ...wenn sich sonst keiner findet, melde dich nochmal
Gruß
Alex -
Super vielen Dank Alex, ich habe jemand der näher dran wohnt.
Aber das nenne ich mal leistungsstark, 280 km. Hut ab!!!Greetz
Rudeboy
-
Hätt ich ned für jeden gemacht aber cool wenn Du schon jemand hast.
Gruß
Alex -
DANKE DIR
Greetz
Rudeboy
-
Kommt jemand von Euch hier vorbei ?
49504 Nordrhein-Westfalen - LotteWürde gerne Felgen von jemanden dort kaufen, der diese aber nicht versenden will.
-