Hallo Jens,
gib mir mal paar Daten zu Bassenheim.
Forumstaxi
-
-
PS: Die Abholung meiner Achse läuft.
und ist erledigt....
-
Hallo,
jemand aus der Ecke Regensburg hier, der mir nen Kotflügel abholen könnte
Müsste dann irgendwann weiter Richtung Mannheim/Heidelberg... -
Ich war gestern in straubing zur nachkontrolle vom knie. Hab das aber leider jetzt erst gelesen.
Bin das nächste mal erst in 6 Wochen da. Das hilft wahrscheinlich nicht oder -
Hallo,
jemand aus der Ecke Regensburg hier, der mir nen Kotflügel abholen könnte
Müsste dann irgendwann weiter Richtung Mannheim/Heidelberg...ZitatIch war gestern in straubing zur nachkontrolle vom knie. Hab das aber leider jetzt erst gelesen.
Bin das nächste mal erst in 6 Wochen da. Das hilft wahrscheinlich nicht oderHallo Michael, hat sich erledigt, kommt jetzt doch per Paketdienst. Trotzdem Danke fürs Angebot
-
wer kann bitte bei obiger Adresse ein Astra-F Cabrio für mich anschauen????
-
der Greenie hat da gut ne Std hin...
-
Ich könnte am Freitag Mittag.
Ist das ein Händler oder Privat.
Auf was soll ich achten.
Bilder kann ich machen. -
Hallo Brinki ich war dort. Wenn Du ein paar Bilder willst, schick mir Deine Emiladresse.
Zum Auto: steht schon länger. Wie lange konnte mir der Verkäufer nicht sagen. Motor, Elektrik konnte ich nicht Testen. Batterie platt.
Opelgold an diversen Stellen, hauptsächlich Schweller. Leider keine Hebebühne vor Ort, da der Astra hinterm Bahnhof in einem alten Verkaufsraum steht. Positiv: Verdeck scheint o.k Wahrscheinlich Unfallfrei. Noch negativ: Kein Tüv, Bremsen vorne Scheiben platt. Reifen kannst vergessen. Fahrersitzwangen.Meine Meinung: Ich würds lassen. -
Moin
Könnte Jemand zeitnah ne Tür aus der Nähe Aalen/Göppingen für mich abholen? -
Kann jemand einen Kotflügel in der Nähe Hannover abholen?
Ggf. Versenden
Gruss -
Hat vielleicht jemand Platz um Vom Brinki eine Voyage Rückbank mit nach Heimborn zu bringen???
Gruß Klaus
So Heimborn hat nicht geklappt. Nun die Frage, kommt vielleicht einer nach Köln oder zum Treffen Anfang Sep. in Nl ????
Der noch Platz Hat
Gruß Klaus -
Kommt jemand in nächster Zeit von Berlin Richtung Bremen Oldenburg Friesland?
Hätte gerne n Satz 19" Kompletträder aus Berlin -
Klaus ich fahre nach Holland und könnte die Rückbank mitnehmen wenn sie mir jemand nach Maschen bringt.
-
Bin Samstag bei Brinki und kann die Sitzbank schon mal mitnehmen
Heiko: hast du evtl in HH jemanden wo ich die Montag Nachmittag abgeben könnte? -
Hört sich gut an. wäre schön wenns klappen würde, bin auch in NL
Gruß Klaus -
Hi,
kommt jemand aus der Nähe zur belgischen Grenze, genauer gesagt 4020 Liege (Lüttich), Belgien?
Grüße,
Thomas -
Bin Samstag bei Brinki und kann die Sitzbank schon mal mitnehmen
Heiko: hast du evtl in HH jemanden wo ich die Montag Nachmittag abgeben könnte?Ich fahre mit Transporter nach NL ,da ich in Filsum noch ne Haustür abholen muss. Da passt die Rücksitzbank noch mit rein....
-
Heiko: hast du evtl in HH jemanden wo ich die Montag Nachmittag abgeben könnte?
Wenn es mit Ulli nicht klappt könnten wir uns wenn es bei dir passt um 13:30 Uhr in der Willi-Brand Str. 47 treffen. -
Bin Dienstag in Seth.....
-