Perfekt Ulli, dann pack ich die Teile bei mir in die Garage
Forumstaxi
-
-
spitze, Jungs
-
Ihr seid spitze
Gruß Klaus -
Also Lüttich ist von mir gut 110Km entfernt.
worum geht's denn?
Gruß Klaus -
Da steht ein 190er 16V Benz, danach suche ich schon eine ganze Weile und der in Lüttich sieht interessant aus. Aber von mir aus sind es über 450km und für einen ersten Check doch etwas zu weit weg. Sollte ich niemanden finden, dann werde ich es wohl doch riskieren und selbst hinfahren.
-
Bei Benzen kenne ich mich gar nicht aus, von daher ist es schwierig .
Gruß Klaus -
Naja, ist wie jedes andere Opel bzw. Auto auch. Ist die Karosse, der Motor, das Fahrwerk und die Innenausstattung gut.
Klar gibt's auch spezielle Schwächen vom Benz, die wären aber leicht erklärt.Grüße
-
Ja, zum Beispiel Rost an den Wagenheber Aufnahmen.
-
Hört sich gut an. wäre schön wenns klappen würde, bin auch in NL
Gruß Klaus
Hab die Rückbank jetzt zuhause -
-
hole ich morgen Früh ab...
-
Hallo zusammen,
in 58099 Hagen steht ein Motorradrahmen. Kann mir jemand damit helfen? Möglicherweise sogar abholen und nach Herne oder einen Autobahnrastplatz bringen?
Hab jemanden der wöchentlich mit dem 40-Tonner in Herne ist, nur ist da halt schwierig mal eben im Wohngebiet etwas abzuholen.
schöne Grüße,
Jens -
Wie in einem andern Fred schon bekannt gegeben fahre ich vom 21-23.4 vom Pott aus an die Ostsee ein Abstecher nach Bordesholm wären 5 Km Umweg
-
moin,
Ich fahre am Samstag von Aschaffenburg über Hürth nach Kempen und zurück. Wer was entlang der A3 oder oben im Pott was zu transportieren hat kann, sich gerne bei mir melden.
-
Hallo Gemeinde,
kann mir jemand in 64720 Michelstadt ein Getriebe abholen und zwischenlagern?
-
Zitat
Hallo Gemeinde,
kann mir jemand in 64720 Michelstadt ein Getriebe abholen und zwischenlagern?
-
Hast ne PN.
-
Irgendjemand hier a s der Nähe von 64347 Griesheim, der evtl. zum Wintertreffen oder in Richtung Zone kommt oder zu jemanden, der zum WT kommt?
Könnte eine neue Heckklappe fürn Ascona bekommen. Und da meine n paar Dellen hat...
-
sind c.a.75 Km von mir aber ich komm nicht aufs WT....aber ich könnte sie holen und zwischenlagern wenns ist....
-
sind c.a.75 Km von mir aber ich komm nicht aufs WT....aber ich könnte sie holen und zwischenlagern wenns ist....
Warum nicht zum WT, da sind nette Leute
Gruß
siggi
-