- Offizieller Beitrag
Kommt jemand aus der Gegend Lauben im Oberallgäu?
Ich bräuchte eine Abholung und Zwischenlagerung eines 4m Kajaks.
Kommt jemand aus der Gegend Lauben im Oberallgäu?
Ich bräuchte eine Abholung und Zwischenlagerung eines 4m Kajaks.
Hallo Dominic,
ich würde es mal im OHF probieren, da sind auf jedenfall schonmal welche aus Memmingen und Kempten.
Hier wüsste ich keinen.
Gruß
Matthias
Kommt jemand von euch zufällig aus der Gegend von 34414 Warburg? Gruß Oli
Falls mir jemand helfen könnte, ich hätte da zwei Problemchen.
Ich wollte vom Foti (Herne) ein Getriebe ordern, schicken lassen möcht ich nicht so gerne, da ich öffter mit Schäden der Versandunternehmen konfrontiert war.
Wenn jemand da vorbei käme und Richtung Saarland schippert, würde ich alle Kosten gerne für den Umweg gerne übernehmen.
Das zweit ist, ich bräuchte jemand, der mir bei diesem Oli aus Schildow was vor Ort kaufen könnte.
Moin Peter,
zum Foti fahr ich gerne aber schick mich nochmal ne Adresse wo du wohnst, dann schau ich mal wann/ob ich bei dir rum komme
Hab Dir PM geschickt
Bei dem Oli aus Schildow sei gaaaaanz vorsichtig!!! Ich war auch schon da, er verspricht alles und macht garnichts. Ich warte bis heute auf Teile und Reaktion.
Selbst ans Telefon bekommt man ihn kaum.
Also wenn du da schon hin fährst mach alles direkt vor Ort klar und guck genau was du bekommst. Später geht nichts mehr.
Wäre das nicht so weit, wäre ich schon da gewesen und hätte ihn in den Mund geboxt.
Vorsicht, Vorsicht !!!
Ja,der Mann ist nicht einfach.
ja, das dachte ich mir schon.
Da geht nur was vor Ort oder garnichts.
Für mich ist`s zu weit, leider.
Dabei hat er Teile ohne Ende.
Telefonisch kann man das vergessen glaub ich.
Der eiert nur rum, ich glaub der will garnichts wirklich hergeben.
Ja Teile hat er viele und auch gute. Er versucht seit Jahren das Grundstück zu verkauufen und muss dafür alles leer haben. Da stehen noch Container mit Teilen drin.
Ich hab eine Karosserie vom Manta A gesehen, meine das es ein GTE gewesen ist.
Eigentlich wohnt er in Reinikendorf.
Vorsicht mit dem aus Schildow !!!!!!!!!!!!!!!!
Ja,er hat auch noch einen guten GTE.
Der hat viele schöne Sachen. Aber geht nie ans Telefon und antwortet auch auf mehrmaliges nachfragen nicht bei seinen Kleinanzeigen.
Hat auch noch 6 Jahre alte Anzeigen online...
Ach ja , ...... Viersen <-> Zürich express .... wöchendlich .....
Forumstaxi für AHK auf der Strecke
Raunheim- Bordesholm, Raunheim - Hamburg oder Raunheim - Eichenzell gesucht
23701 Eutin (Ostholstein) --> 69509 Mörlenbach (Südhessen)
Guude zamme, ich hab zwar wenig Hoffnung, aber ein Versuch ist es Wert.
Es geht um folgendes Ebay Angebot:
Rollladen Rolltor Haustür Massiv Elektrische Tor 300cm ( 1994 ) | eBay
Leider ist das über 650 km und 6h einfache Fahrt von mir aus.
Das Ganze ist auch noch zum Sebstausbau.
a) Gibt es jemanden in der Nähe von Eutin, der kurzfristig den Rollladen demontieren und vielleicht vorübergehend einlagern kann?
b) Gibt es jemanden, der mir das 3-Meter-Teil irgendwann in meine Richtung mitbringen könnte?
Wäre super wenn es klappt, ist für meine Werkstatt gedacht.
Schöne Grüße aus Südhessen
wenn Du den als Tor verwenden willst kann ich Dir davon nur abraten...ohne ein Fenster dahinter ( in diesem ist er sogar innen davor montiert ) fliegt der bei Wind aus der Führung....dafür sind die Profile zu dünn. 7000,-DM neu.... hab gerade mal in meine Preisliste geschaut....VK= 930,-netto incl. Motor
Als Tor würde ich aber minnimum ein 54er Profil nehmen...das steht stabiler und die Führungsnut der Schienen ist 2 cm tiefer....