Als Tor ja, aber innen in einer abgeschlossenen privat genutzten Halle für eine Autoabstellbox als Sicht- bzw mehr als Schmutzschutz Von daher reicht ein ganz normaler PVC Panzer mit Schienen, muss noch nicht mal elektrisch sein
Forumstaxi
-
-
Transport von Kotflügelverbreiterungen und Frontspoiler von Hermsdorf (Thüringen) nach Nähe Frankfurt am Main (Hessen)
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Transportunterstützung. Es geht um den Transport von Kotflügelverbreiterungen und Frontspoiler.
Ist jemand von euch in der nächsten Zeit von Thüringen nach Hessen unterwegs und könnte die Teile ein Stückchen mitnehmen ?
Wäre euch sehr sehr verbunden und dankbar
Gruß Marco
-
Kannst ja mal in der Mitgliederkarte schauen,
ob da jemand in der nähe wohnt
Gruß
Olli
-
Hallo Marco,
frag mal den Peet aus Berlin (0178 733 86 26), der kommt zu unserem Treffen.
Vielleicht kann er die Teile bis nach Heimborn mitnehmen.
Von Heimborn Richtung Frankfurt sollte sich auch jemand finden.
Gruß
Eckhard
-
Kotflügelverbreiterungen und Frontspoiler
sind datt die aus ebäh kleinanzeigen
-
Von Heimborn Richtung Frankfurt sollte sich auch jemand finden
Ich kann anbieten, sie von Heimborn nach Rodgau mitzunehmen
Da kannst du sie dann abholen ( ca 25 km )
-
Gibts jemand in der Nähe Frankfurt Oder der Felgen abholen und verschicken würde ???
-
Moin aus Hannover, ich fahre am 26/27.3. oder 2/3.4. mit einem Transporter und PKW Anhänger von Hannover nach Meppen und könnte bei Bedarf Teile ect in die Richtung mitnehmen.
Gruß Jens
-
So, nochmal für alle:
am 27.08. fahre ich von Heilbronn aus voraussichtlich über Mannheim, Frankfurt, Kassel und Hannover nach Bremen. Am Folgetag voraussichtlich über Wolfsburg, Leipzig, Nürnberg und München nach Österreich. Eine Woche später wieder direkt nach Heilbronn. Auf dem Hinweg habe ich schon etwas sperriges dabei, die restlichen Strecken bisher leer (Kombi). In Kassel oder so treffe ich mich mit Keule, Querverbindung in den Pott besteht also auch
Also wenn jemand etwas hat oder braucht oder einen Karton Lemberger bestellen will...
Gruß, Matze
-
-
Hahahaha.... Ausbremsen geht nicht...Ich geb dann einfach Gas... Cooles Foto... ???????
War auf dem Weg nach Semd aufs Opeltreffen....
-
Greene is a überall
-
ist zufällig jemand in der nähe von 61203 Reichelsheim beheimatet
Ich müsste einen Kotflügel abgeholt bekommen , der dann Richtung Pott müsste ..... gerne auch Versand natürlich gegen Kostenerstattung
Evtl. fährt jemand aus der Ecke zum Treffen nach Fulda und kanns da Richtung Pott übergeben
-
Ich bin in Fulda und könnte es bis nach Siegen mitnehmen.
-
in Fulda würde der Nico übernehmen und würde den mir vor die Werkbank legen ... das Problem ist von Reichelsheim bis nach Fulda
Gemeint ist das Reichelsheim an der A45
-
der Rochenjochen wäre da ca 45 km von wech und der Pistner Alex ca 75 km...
-
Der Öhle wohnt da in der Nähe
-
Der Öhle wohnt da in der Nähe
Nicht ganz, das ist das Reichelsheim in der Wetterau, nicht im Odenwald.
Sonst hätte ich mich schon gemeldet.
-
Es wäre schön wenn sich jemand finden würde der den Kotflügel abholt ... wie es dann weitergeht werden wir sehen ... Kollege Painkiller wohnt ja auch nicht weit von Reichelsheim weg ...
-
Bin höchstwahrscheinlich am Samstag in Holland aufn Treffen
-