Hallo ,
ich kenne jemanden der nur 8km bis Reichelsheim hat.
Den rufe ich an ob er den Kotflügel abholen kann.
Ich treffe den eventuell am 14. Oktober beim Vorstandstreffen der Manta-Clubs.
Da wäre ein Transport bis zu mir möglich.
Gruß
Eckhard
Hallo ,
ich kenne jemanden der nur 8km bis Reichelsheim hat.
Den rufe ich an ob er den Kotflügel abholen kann.
Ich treffe den eventuell am 14. Oktober beim Vorstandstreffen der Manta-Clubs.
Da wäre ein Transport bis zu mir möglich.
Gruß
Eckhard
ja damit wäre er da schonmal weg ... sauber Eggart ??.... den Rest klären wir dann
Handelt es sich um einen Ascona-A-Kotflügel?
... dank Eggart ist der Fuchs im Bau ????
Hallo zusammen, dann probier ichs mal auf diesem Wege, zufällig jemand hier aus dem Bereich Hannover der in der nächsten Zeit mal in Richtung Worms/Mannheim o.ä. unterwegs ist und kurzfristig was in Garbsen abholen könnte? Sollte in nen Kombi reingehen.
Grüße aus Rheinhessen
Flo
Hallo Flo, vielleicht hilft es, ich fahre kommende Woche Richtung Dortmund.
Grüße Reiner
Das Teil wäre in Garbsen bei Hannover. Also nochmal en ganzes stück hinter dortmund aus meiner Richtung. Aber danke fürs Angebot…
Nee , der Rainer kommt aus Hannover und fährt nach Dortmund.
Gruß Klaus
Ah jetzt hab ichs verstanden.
Schade bringt mir leider nix, hab keinen in Dortmund sitzen wo ich das Zeug zwischenlagern könnte. Aber danke fürs Angebot...
N'Abend.
Am Donnerstag, 31.08. fahre ich voraussichtlich von der Gegend Heilbronn nach Leipzig und die Woche drauf nach Berlin und irgendwann wieder zurück.
Bin mit einem Kombi unterwegs, da passt mindestens eine Ascona-Tür rein .
Falls jemand (kleinere) Teile aus Heimborn braucht, geht das auch.
Wenn wieder jemand etwas hat, meldet euch gerne.
Gruß, Matze
Hallo,
wer aus dem Norden fährt nächste Woche nach Fulda zum Treffen von Marius und könnte für mich in 37534 Gittelde zwei Recarositze abholen?
Gruß
Eckhard
ich weiss noch nicht ob ich den SR bis dahin umgebaut bekomme...ansonsten wäre ich mit Teiletransporter unterwegs....oder ich muss die in den Wohnwagen stopfen....dort war ich schon mal und hab nen 30E Motor abgeholt...ist ne scheiss gurkerei gewesen wegen Baustellen damals...
Wir telefonieren.
moin,
Wohnt hier jemand in der Nähe von Pirmasens und hätte die Möglichkeit große Achsen abzuholen?
Kommt darauf an wie viele es sind.......
2 eine Vorder und eine Hinterachse
Passt leider nicht....
Kommt keiner hier aus dem Forum aus dem Norden, nicht allzu weit von Ellerhoop entfernt mit Womo, oder ähnlichem, wo die Rücksitzbank von Heimborn mitnehmen könnte?
Wenn kein anderer das kann könnt ich auch ohne anreisen und die dann mitnehmen....komme aber aus PLZ 23896...das ist die andere Seite von HH....Rainer wäre näher dran.
Das sind auf jeden Fall nur gute 70km bis Ellerhoop.