Hannes sucht wieder ne Lösung für ein kniffliges Problem

• Ich möchte den Schaltsack meines Youngtimers ersetzen durch einen neuen. Das Problem ist, dass Schaltsack und Schaltknauf ein Gummiteil waren, das in das Loch der Mittelkonsole passte.Jetzt hat quasi der neue Lederschaltsack keinen halt am Loch der Mittelkonsole. Ich überlege hin und her, doch mir fällt keine vernünftige Lösung ein. Hat jemand einen Vorschlag? :ka:

Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

• Kannst du nicht den unteren Teil vom Altteil nehmen, ca 2 cm senkrecht stehen lassen und das neue Teil an diesen Rand von außen ankleben ?

Gruß Thomas :wink:

-——---------------------------------------------------------------------------

Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

• Gibt doch Druckknöpfe , die du auf der einen seite getriebetunnel innenseiteitig ziemlich weit oben anbringen könntest und die anderen "Gegenstücke " am Lederschaltsack .. so ist es auch mal leichter zu entfernen und hält gut !

Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802