Hallo zusammen,
ich habe mich über unseren Maggo mal schlau gemacht, wer denn aktuell noch über TE-Hauben verfügen könnte , bzw. wo man solche Teile noch herbekommen kann.
Der Dominic Petersen aus Dänemark (wie höchstwahrscheinlich der ein oder andere hier ja auch schon weiß) produziert diverse Hauben, Türen, Kofferdeckel in GFK nach und ich habe ihn daher mal kontaktiert und gefragt, ob er auch die TE Hauben nachbaut.
Er wird in Zusammenarbeit mit dem Maggo eine Haubenform für die TE Haube anfertigen, sodass die fertige Haube alle Verschraubungen hat, robust und stabil sein wird.
Der Versand einer solchen Haube erfolgt dann von Flensburg aus, sodass auch kein Zoll anfällt, da ja die Produktion in Dänemark stattfindet.
Der Preis liegt bei 200,00€ - was für eine handgefertigte Haube denke ich auch ein guter Preis ist.
Der Versand kommt da noch dazu, je nachdem wo es hingehen soll, eine genaue Angabe zu den detaillierten Versandkosten konnte er mir nicht geben - aber vielleicht kann man da ja auch wieder ein Forumstaxi organisieren
Nun meine Frage an euch:
Hat noch jemand hier Interesse an einer solchen Haube?
Rückmeldung gerne hier im Thread oder PN
Die Anzahl der Hauben hat jedoch keinen Einfluss auf den Preis - der steht bei 200€
Produktionszeit nach Auftragserteilung liegt dann etwa bei 3 bis 4 Wochen (evtl auch schon früher, aber lieber mal etwas großzügiger geplant)
Gruß Heiko