Reproduktion Motorhaube TE

• mein Reden :bn:

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

• Jungs ich bin mir nicht sicher, aber ich habe das Gefühl das wird ne unappetitliche Geschichte. Gibt es denn viele Dominic aus Dänemark, die mit GFK arbeiten?

:nd:

Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

• Ich habe auch erstmal Abstand von einem Auftrag für eine Haube genommen.

Ich habe ja wie anfangs schon gesagt, den Kontakt zu Dominic über unseren Maggo bekommen und der hat bisher wohl keine Probleme mit den Arbeiten seines Freundes gehabt.

Ich horche bei Maggo nochmal nach wenn er wieder aus seinem verdienten Urlaub zurück ist, aber die vielen vielen Kommentare in den unterschiedlichen Foren sprechen schon eine sehr deutliche Sprache - leider

Gruß Heiko

Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

• :wink:
    ohf

aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]