Moin Männers,
hat jemand sich diese Auspuffanlage schonmal gekauft und kann etwas über Passgenauigkeit und Qualität sagen?
Beste Grüße aus HH
Marvin
Moin Männers,
hat jemand sich diese Auspuffanlage schonmal gekauft und kann etwas über Passgenauigkeit und Qualität sagen?
Beste Grüße aus HH
Marvin
Imasaf ist ein italienischer Hersteller und ich fahre sie in mehreren Autos. Kann mich nicht beklagen. Du kriegst sonst neuerdings nur Müll. Walker, Bosal, alles Schrott.
habe auch den sr topf von denen drin musste aber meine endrohre anpassen standen viel zu tief.
Imasaf ist ein italienischer Hersteller und ich fahre sie in mehreren Autos. Kann mich nicht beklagen. Du kriegst sonst neuerdings nur Müll. Walker, Bosal, alles Schrott.
Oh super,,,, klingt gut !
Weiss jemand wo man ein passendes Hosenrohr (wenn müglich neu) dazu bekommt?
Danke für die Info....
Marvin
Hosenrohr gibts beim Dr. Manta
Über die Passform kann ich nichts sagen...
Günstiger geht nicht;;;
gr armin
Achja: die Imasaf Anlage hat einen Topf mit Bogen (oben im Bild). Der Walker hat Topf und Bogen getrennt (unten im Bild).
Der Bogen beim Imasaf kommt hinten 4 cm höher raus als das Original. Hängt man den dann mit den originalen Gummis auf, ist er zu hoch und der Bogen steht am Unterboden - Querträger an. Dann passt auch der Endtopf nicht mehr unter der Heckschürze durch.
Also muss der vordere Topf 4cm niedriger gehängt werden.
Daher kann es auch sein, daß wenn man den Imasaf Endtopf an eine Originalanlage anflanscht, daß dieser nicht korrekt sitzt. Das macht er schon beim eigenen vorderen Dämpfer nicht. Die Endrohre sind nicht paralel zum Auto und kommen etwas schief raus.
Also: anpassen ist angesagt.
@ Marvin zu Bedenken ist auch , das die Imasaf-Anlage für Vergaser-Fahrzeuge ist. Du fährst doch einen Einspritzer, oder ?
Da gibt es unterschiede
ohhh Crazy
ohhh Crazy
Na dann lese doch mal meinen letzten Satz über dem Bild.
ja sach ich doch
die endrohre sind schief
pralaxenfehler.....
Irgendwie versteht uns keiner und irgendswie ja denn doch .....
Viel schlimmer als schief ist der Fleck am Kofferdeckel ---
Du meinst den neben dem Numnernschild ?
Die IMASAF hat ich früher auch drauf gehabt.
Die Passform? Ich sag Mal so, nachdem ich das Anschlußrohr am Dämpfer abgetrennt, alles richtig gegeneinander ausgerichtet und neu verschweißt hatte, passt er 100%ig