Ausbau Tachoantrieb beim 1200er OHV
-
-
Ist zwar kein opel aber hier mal ein bild von dem NSU TTS meines vaters.....hatte er damals 1982 aus italien geholt für umgerechnet 20 DM ! Auto war original und hatte ihn über jahre aufgebaut! Fuhr das letzte mal 2012 GLP bergrennen....1000 ccm ca 90 ps....mit weber (offen) original TTS !
-
-
Ich find den Ascona nicht übel! Hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert!
-
-
-
Finde den fehler ....
-
Puh, da gibt's sehr viele!
Ich fange mal an:
- Kabelfarben am DZM passen nicht.
- Pedalauflagen sind zu neu,...
-
Der Drehzahlmesser wurde nachträglich eingebaut.... Gehört normal ein grünes Kabel von der Zündspule und Schwarz /rot vom Bremspedal (Z+) dran.
Aber bei den Pedalen muss ich Marius recht geben... Die
-
Ja da waren mehrere probleme....blinker gingen net. Warnblinker ebenso. Hupe ging nicht und es war ein kurzer drin....aber is alles erledigt.....
Hab mal noch ne frage :
Weis jemand von euch wie der Bestand ist von den a ascona (KBA) hab nix im net gefunden....
-
Ist zwar kein opel aber hier mal ein bild von dem NSU TTS meines vaters.....hatte er damals 1982 aus italien geholt für umgerechnet 20 DM ! Auto war original und hatte ihn über jahre aufgebaut! Fuhr das letzte mal 2012 GLP bergrennen....1000 ccm ca 90 ps....mit weber (offen) original TTS !
Der NSU ist cool und zum Glück nicht Schlüpfer Rosa aber das ist halt Geschmackssache.
-
Das is net rosa sondern "verkehrs-pur pur"
-
okay aber so'n Schlüpper hat meine Frau auch.
-
okay aber so'n Schlüpper hat meine Frau auch.
Zeig her...
-
Meine auch.....und high heels in pink.... passend zum Auto
-
Ihr habt ja komische Frauen. Meine hat sowat nich...
-
Ja da machste irgendwas falsch
-
mach da ne schönen ZZ-Top Streifen drauf ,dann sieht dat geil aus
In PS bin ich in den 80ern zum Blockunterricht gewesen ( Rolladenbauer ) gab für ganz D nur 2 Schulen...eine in Bayern - nur für die Bayern und die in PS für den Rest von D....waren privat in Eppenbrunn untergebracht...war dat ne geile Zeit nur wenn ich am WE zu Hause war hat mich keine Sau mehr verstanden
-
- Offizieller Beitrag
Am einfachsten geht es wenn man das getriebe komplett ausbaut
Den Tipp hätte ich dir auch geben können.
Rainer
-
mach da ne schönen ZZ-Top Streifen drauf ,dann sieht dat geil aus
In PS bin ich in den 80ern zum Blockunterricht gewesen ( Rolladenbauer ) gab für ganz D nur 2 Schulen...eine in Bayern - nur für die Bayern und die in PS für den Rest von D....waren privat in Eppenbrunn untergebracht...war dat ne geile Zeit nur wenn ich am WE zu Hause war hat mich keine Sau mehr verstanden
Jaja das "pälzer blatt" is wie bayrisch....auf der arbeit (arbeite im saarland) ist es genau so...der Arbeitskollege kommt aus kassel der versteht nix wenn ich rede....is sau komisch...regt sich immer auf weil ich nicht hochdeutsch rede mit ihm....
Ei is jo ah kä wunner die pälzer verschdeehsche jo ah faschd ned wonndes net gewäähnt bisch....??
-