Gab es einen Ascona Spoiler von KHG?
Ascona Heckspoiler
-
-
Würden da letztes Jahr nicht mal welche in eBay verkauft?
-
Du meinst die Gummilippe auf dem Heckdecke...auch Entenbürzel genannt....gab es für Manta und Ascona von KHG
-
Meinen für den Manta hat der Lacker beim Umzug verdödelt
-
Ja, genau den.
Gibt's da ein Gutachten dazu?
Bilder wären auch hilfreich.
-
So n Heckspoiler fürn Ascona hab ich noch übrig?
-
zeich ma n Foto, bitte !! Wer soll den KHG sein..??
-
die Dinger wurden bis Mitte der 80er Jahre von Lexmaul verkauft.
-
sind das die hässlichen zweiteiligen??
-
die gibt das auch einteilig...die zweiteiligen sind doch glaub ich Irmscher Kennst die Entenbürzel nicht ?
Sind im Prinzip so wie die Irmscher nur durchgehend....
-
die zweiteiligen waren von Kamei. Gab zwei Versionen
-
Ich kenne den zweiteiligen meine ich von ZENDER;
-
- Offizieller Beitrag
Dieter: bist du sicher, dass der untere/große für das A-Modell ist?
Rainer
-
Zender hatte die Leiste durchgehend.
-
Hm...ich hab doch auch noch sowat, in Neu sogar. Muss ich mal schaun, KHD oer so, habe ich nie gehört...
-
Rainer: waren lt. Gutachten beide für Ascona A. Der eine Spoiler war Typ 444 00, der andere 444 20. Hab die beiden Dinger allerdings nicht mehr. In den Gutachten steht ja nicht nur der Ascona A, sondern auch BMW und Capri und Honda Civic....also eher "Universal-Spoiler"
-
- Offizieller Beitrag
OK, das erklärt auch, warum der Universalspoiler rund um das Emblem in der Mitte nicht passt.
Rainer
-
hab das Ding ja auch nur mal so draufgelegt, wenn der Spoiler genau ausgerichtet ist, passt er grad so eben. Aber ohne Befestigung ist er dann immer abgerutscht....schlecht zum fotografieren....
ausserdem war man in den 70er und 80er ja nicht gerade zimperlich, was Embleme angeht. Was nicht passte, wurde kurzerhand entfernt...
Die Spoiler selber hab ich schon vor Jahren an Forumsmitglieder verkauft, vielleicht sind sie ja mittlerweile montiert?
-
Hi,
ich habe einen KHG-Spoiler gekauft, der vor vielen Jahren mal auf einem Ascona drauf war.
Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage wo der genau hin gehört.
Will ja meinen Kofferraumdeckel nicht unnötig löchern......
Hat einer so einen auf seinem Ascona drauf und kann bitte ein Bild mit Details reinstellen?
Gruß,
Jörg
-
Hat wirklich keiner einen KHG-Spoiler auf dem Ascona?
-