Hab da mal ne frage. ....
Passt der c24ne ohne große Probleme in den a manta?
Ist doch n cih......
19s raus und c24ne rein?????
Mal abgesehen vom TÜV und nem 5gang Getriebe.....
Da ich derzeit ein paar Karosserien rum stehen hab
(Aus 3 mach ein)
liegt es doch nahe mal nen 2.4er zu verbauen...
G-Kat rin und die Umwelt freut sich. ..
Hat hier im Forum sowas?????
Bin nicht fündig geworden. ....
Wenn ja......
wie war der Aufwand sowas eingetragen zu bekommen??
Danke schon mal im voraus
Guido
2,4i cih omega a in manta a
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Moin, der "Teufelsrochen" aus dem Forum hier fährt so, glaube auch mit G-kat
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Auf jedenfall musst die Ölwanne Umbauen , eventuell noch Steuergehäuse oder Wasserpumpe ... ! Dann kommt es noch drauf an , DV oder 2,4er Einspritzanlage drauf ?
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das original 2.4 saugrohr passt auf jeden fall nich unter die haube -
Eben ! Daher hatte ich gefragt was er möchte , dann kann man ihn genauere Antworten geben näää ?
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Hab ihm vorhin ne Antwort geschrieben.
Achja, die Wapu habe ich vom 2,0er verbaut. Das Steuergehäuse kann original vom 2,4er bleiben. Es war zwar ziemlich viel was ich geschrieben habe, aber ich denke mal damit wird man zurechtkommen. Zudem ist der Guido jetzt nicht soweit weg. Da kann man ja mal schauen.
@ Tanga
Ich habe das 2,0er Ansaugrohr angepasst mit 2,4er Drosselklappe und Spritrohr vom 2,4er . -
Danke für die Antworten
Ich möchte ein Auto haben was ich bewegen kann. ....
Da im Ruhrgebiet alle mit grün unterwegs sind bleibt nur noch ein h-Kennzeichen
Was aber mit Auflagen belegt ist. ...
Also g - kat und ich bin unabhängig
Da der 2,4 bezahlbar ist liegt es nahe einen zu verbauen
Ganze Fahrzeuge liegen bei 500 € aufwärts
Habt ihr andere bezahlbare alternativen wie ich n g-kat bekomme? -
Habt ihr andere bezahlbare alternativen wie ich n g-kat bekomme?
HJS G-Kat -
So Denn.....g-kat ist gesichert
2.4er wird es werden. ...
frontera. ..als teilespender....
Muss ich die ölwanne abändern? ???? -
Jupp mußt du
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Jepp, entweder die Blechwanne vom Mantamotor oder die Aluwanne vom GT. Bei der Stahlwanne musst du jedoch das Loch für den Ölpeilstab neu bohren. Hinter dem Motorhalter ist der Anguss noch im Motorblock zu sehen, aber eben ohne Loch.
Und denk an den Peilstabhalter in der Ölwanne. Diesen musst du ebenfalls vom Mantamotor übernehmen. -
oder man besorgt sich so einen deckel -
wofür ist der Deckel Crazy ??
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ich glaub damit kannste die Frontera ölwanne benutzen.
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Danke. ....aber ich werde noch etwas basteln müssen. ...
Der Motorkabelbaum ist im Kabelbaum motor Raum integriert. ...
Erstmal ab in Garten. ....kann damit Baumstämme weg ziehen
Frisst da abgemeldet kein Brot. ....
Und ich hab alles noch verbaut. ... -
kannste die Frontera ölwanne benutzen
[url='http://www.ebay.de/itm/Olwannende…=p2047675.l2557']ölwannendeckel[/url