Hi Leute
Hat von euch jemand dieses Fahrwerk verbaut?
Wie seit ihr damit zufrieden und könnte vielleicht jemand ein Foto von der 60mm Tieferlegung einstellen, damit man sich etwas genaueres vorstellen kann
Alex
Hi Leute
Hat von euch jemand dieses Fahrwerk verbaut?
Wie seit ihr damit zufrieden und könnte vielleicht jemand ein Foto von der 60mm Tieferlegung einstellen, damit man sich etwas genaueres vorstellen kann
Alex
Bei diesen Federn handelt es sich um normale Federn von KAW. Für den Sporteinsatz sind sie absolut nicht zu gebrauchen, weil sie zu weich sind. Für den normalen Alltag passt das schon. Jedoch geben diese Federn mit der Zeit etwas nach, sodaß die Tieferlegung deutlich mehr als 60mm ausmacht. Ein Foto kann ich nachher nachreichen .
Ein Foto wäre top.
Ich bin mir da auch noch net sicher wie und was ich nehmen soll.
Lg
Nimm die von brinki ! Die Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder
Da hab ich ja auch schon dran gedacht aber aktuell weiß ich noch gar nicht wie tief am besten rüber kommt am auto.
Ich will die ats classic in 7j drauf machen, also auch nix extremes.
Deswegen such ich noch nach Bildern wo man es mal ein wenig am auto sieht.
Es ist ja ein Auto für den Alltag deswegen will ich nicht das er knüppelhart ist aber
Das bedeutet nicht das er wie ein Geländewagen aussehen soll.
Zumal es ja ein Sr ist und er ja etwas tiefer ist normal.
Und die 2te frage ist die h Zulassung bei dem ganzen.
Wenn sie nicht auffallen und einfach nur schwarz sind wäre da am einfachsten aber das weiß ich ja bei brinki seinen nicht das hält mich halt noch etwas ab davon einfach ja zu sagen.
Hinterher wieder raus wegen h Zulassung das ist ja dann auch mist
Lg
Ne Dose Mattschwatt kostet 5€...
Ich hab die 60/40 KAW mit gelben Konis drinn.
Abstand Radausschnitt zu Mitte Radnabe: 265mm. Seit dem Setzen in den ersten 300km nach Einbau nicht mehr abgesunken. Ich hab aber auch die mit 19mm Drahtdurchmesser.
Die sind bei mir eingetragen. Der Prüfer meinte, es ist kein Problem mit H, da zeitgenössisch. Trotz daß das Gutachten von 2008 ist.
Ist nicht zu hart und gut im Alltag fahrbar. Guckst Du:
Ok. Na das sieht ja top aus. Ist genau richtig.
Vom brinki das War 40/40 oder auch 60/40?
Das wäre vorne /hinten gleich
KAW 60/40 mit 7x13 et 14,5 , 205-60 R 13
Musstest du bei dir was am Radkasten machen Sir charles oder haben die Räder so drunter gepasst? Ich konnte noch nicht anprobieren da ich das Auto noch nicht auf der Achse hab.
Bei der Rad/Reifenkombi kommst du ums Bördeln nicht herum. Vielleicht sieht es mit 7x13 et 20 anders aus , wird aber knapp werden.
mit et20 darfst Du dann auch nur alleine Fahren.....hab hinten Originale + dicke Gummis verbaut....
Danke Leute für die ganzen Antworten.
Im Sportlichen Bereich möchte ich den Manta nicht nutzen, deswegen müsste das Fahrwerk nicht das härterste sein.
Die Bilder waren hilfreich, doch mir persönlich dürfte die 60mm vorne etwas zu tief sein.
Eventuell hänge ich mich im Brinki seine Variante an