Jau sieht schick aus. Da wird wieder einer gerettet. Aber hinterm Grill stimmt was nicht
das meinte Er nicht ... Joiner , dein einsatz ..
Jau sieht schick aus. Da wird wieder einer gerettet. Aber hinterm Grill stimmt was nicht
das meinte Er nicht ... Joiner , dein einsatz ..
.... er meinte , dat muss Schwarz hinterm Grill ... aber die Zugstreben der Hinterachse auch noch schick machen , die noch halb voll von Farbnebel ...
schöne Farb-Kombi
Schaut gut aus!
Da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Das Auto schaut wirklich schön aus .
... dort ladest du Bilder hoch
datt muß "must du laden tun" heißen
Wir haben uns glaube ich auf dem Treffen der Altopelhilfe schon kennen gelernt oder?
da habe ich auch jewesen
Hallo Jaqueline,
ich hoffe du hast dich hier vorher etwas eingelesen und weißt schon wie wir ticken sonst kommt nach kurzer Zeit ein Kulturschock
Aber wie kommt ein 21jähriges "Küken" auf die Idee sich ein Manta aufzubauen find ich cool
Ansonsten herzlich willkommen
[quote='crazy','index.php?page=Thread&postID=138377#post138377'
[quote='Piknicker','index.php?page=Thread&postID=138331#post138331']Wir haben uns glaube ich auf dem Treffen der Altopelhilfe schon kennen gelernt oder?[/quote]
da habe ich auch jewesen [/quote]
Das liegt daran, dass du dich nur für Autos interessierst
.... er meinte , dat muss Schwarz hinterm Grill ... aber die Zugstreben der Hinterachse auch noch schick machen , die noch halb voll von Farbnebel ...
Spielverderber...
Hi und herzlich willkommen hier
Endlich mal wieder nen Roten
Kardinalrot?
...Aber wie kommt ein 21jähriges "Küken" auf die Idee sich ein Manta aufzubauen find ich cool
DOOFMANN! Das wollte ICH doch schreiben...menno...
grummel...
achja...nochwas...:nicht ganz unwichtig:
Hallo Jaqueline!
Derek
Schönes Auto, viel Spass ,wenn er läuft!!!!!!!!
Pass schön darauf auf.
Gruß aus Frechen
@ Nico
Schönes, neues Avatarbild .
@ Nico
Schönes, neues Avatarbild .
ist mir auch gerade aufgefallen
bin ich noch weit von entfernt.
Alex
viel Spass weiterhin
Sehr schönes auto, und ja schon super weit restauriert.
Sieht sehr gut aus.
Hast du eventuell noch Bilder vom Anfang wie alles begann ?
Würde ich gern sehen, find es immer mega wenn man sieht wie es so nach uns nach vorwärts ging.
Achso, herzlich willkommen und viel spass bei uns im forum
Lg Michael
Hallo Jacqueline
Habs immer schon gewusst...in Niedersachsen fahren die schönsten Autos...
Willkommen im Forum der Wilden und Verrückten...bei vielen hilft der Manta oder Ascona A schon gegen Falten, weil sie immer grinsen müssen...
Viel Erfolg beim Wiederaufbau und ebenso viele Grüße aus dem Osnabrücker Land
Susanne und Michael....die wohl zu früh von der Alt Opel Hilfe nach Hause gefahren sind...
@ Crazy und Michael, ne ihr seid beide zu spät erschienenen
Vielen Dank das ihr alle mich hier so nett aufgenommen habt.
Ich hoffe hier bekomme ich viele gute Tipps.
Soo schon hab ich meine erste Frage.
Wir wollen am Freitag die Front- und Heckscheibe einsetzen. Neue Dichtungen haben wir selbstverständlich gekauft. Soll man die Scheiben nur mit der Dichtung einsetzen, oder zusätzlich mit Scheibendicht abdichten. Denn mit Dichtmasse steht das im Manta Handbuch??